Adeptus Titanicus Spieler?




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Adeptus Titanicus Spieler?

Beitragvon Zulumaster » Do 7. Feb 2019, 22:56

Hallo in die Runde,

mich würde interessieren ob es im Club auch Spieler für Adeptus Titanicus gibt?
(bin zwar noch kein Clubmitglied aber was nicht ist kann noch werden ;-)
Was haltet ihr von dem System, wäre jemand daran interessiert?
Oder wenn schon jemand aktiv spielt, könnte man ja mal ein paar Demospiele machen.

Gruß,
Alex
Gr. Alex

- Starterboxensammler, Pinsler, Bastler, Modelbauer, Blogger -
Mein Schrank ist voll mit: DUST TACTICS (Alles von FFG), Test of Honour, Sails of Glory, X-Wing, Tanks, Mars Attacks, Terminator Genysis, Arcane Legions
Benutzeravatar
Zulumaster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 11:32
Wohnort: Landau

von Anzeige » Do 7. Feb 2019, 22:56

Anzeige
 

Re: Adeptus Titanicus Spieler?

Beitragvon R3n3 » Fr 8. Feb 2019, 00:40

Hi Alex,

Im Club gibt es einige die es spielen.

Sicher melden sich diejenigen hier bald zu Wort :)

Wilkommen!
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Adeptus Titanicus Spieler?

Beitragvon FPAlpha » Mo 11. Feb 2019, 12:50

Hier!

Das Spiel finde ich recht gut und es balanced sich selbst da alle nur auf diesselben Titanen zugreifen können :)

Modelltechnisch bin ich mit einem Warlord, 2x Reaver, 2x Warhound und 6 Knights/2x Cerastus Knights eigentlich voll ausgestattet und eine Sektor Gebäudebox wartet noch drauf zusammengebaut zu werden.

Bisher bin ich allerdings noch nicht oft dazu gekommen es zu spielen aber wenn hat es immer Spaß gemacht.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 17:33

Re: Adeptus Titanicus Spieler?

Beitragvon Motschebo » Di 12. Feb 2019, 15:22

Hab auch einiges leider aber noch unbemalt und ungespielt.
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:45

Re: Adeptus Titanicus Spieler?

Beitragvon Gidion13 » Sa 30. Mär 2019, 10:44

Ich habe auch ein paar Modelle und könnte mitmachen. Dauert aber noch muss sie zusammen kleben.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26


TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron