Age of Sigmar 2 Edition




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon Thorti80 » Di 5. Jun 2018, 16:58

Hy Leute da ich jetzt schon mal bei euch war und gelesen habe das es hier doch ein paar aos Spieler gibt besteht da eigentlich auch Intresse ander neuen Edition weil ich am überlegen bin damit einzusteigen in aos
Thorti80
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:45

von Anzeige » Di 5. Jun 2018, 16:58

Anzeige
 

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon chrisn » Mi 6. Jun 2018, 08:16

Ich werd auf jeden Fall mal wieder reinschauen. Evlt einfach mit der Grundbox und ein paar meiner alten Untoten. :>
Chris

Systeme:
Malifaux (Henchman)
Bushido
Age of Sigmar
chrisn
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 12:52

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon R3n3 » Mi 6. Jun 2018, 08:42

Ahoi,

Ich bin für aos auch zu haben, 2 x 1k Armeen stehen bereit :mrgreen:

Mfg
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon abo » Mi 6. Jun 2018, 12:23

Ja ich hab ja auch werde mir auch das neue GH Handbook laden :)
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon Betasec » Mi 6. Jun 2018, 15:19

Interesse ist definitiv da...gerade jetzt mit der neuen Edition.
Leider schreckt mich die Art und weise wie die Fraktionen/Armeen/Völker gehandhabt werden massiv ab.
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon Alfiriel » Mo 18. Jun 2018, 17:03

Ich würde am Freitag gerne mal ein Spiel mit den neuen Regeln probieren, die erste edi gefiel mir nicht so. Wenn es gefällt wär ich wohl dabei so nen starter zu holen, diese komischen goldenen Spacemarines braucht nicht zufällig dann jemand falls es so kommt ?
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon Motschebo » Do 21. Jun 2018, 14:10

Bin bei der neuen Edition natürlich weiterhin bei AoS dabei :)
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Re: Age of Sigmar 2 Edition

Beitragvon Gelter » Do 21. Jun 2018, 15:37

Ich teste gerne mal meine Hexen
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07



Ähnliche Beiträge

40K - 8. Edition
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Betasec
Antworten: 34
Änderungen für die 2. Edition Bolt Action
Forum: Bolt Action
Autor: FPAlpha
Antworten: 7
Saga 2. Edition
Forum: Saga
Autor: FPAlpha
Antworten: 15
Age of Sigmar
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: R3n3
Antworten: 31

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron