Alpha Strike/Battletech




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Alpha Strike/Battletech

Beitragvon Crusader 68 » Sa 15. Aug 2015, 14:48

Man kann mit Recht behaupten das As die aufgebohrten Regeln von BT sind und das ganze auf
ein Tt-Niveau bringt. ES werden die Grundzüge von Classic Battle Mech beibehalten, das Spiel wird jedoch flüssiger und
es ist möglich auf Kompanie Größe zu spielen.
Auch hier gibt es ein kleine Video vom Dominik und mir aus dem Phantasos Studio.

http://www.youtube.com/watch?v=ocvPoITK6KQ
Crusader 68
 

von Anzeige » Sa 15. Aug 2015, 14:48

Anzeige
 

Re: Alpha Strike/Battletech

Beitragvon FPAlpha » Sa 15. Aug 2015, 15:17

Hm.. danke nein.

Ich bin, wie es so schön im Video heisst, auch ein alter Sack und bevorzuge einfach Classic Battletech. Klar ist es verglichen mit neuen Spielen nicht flüssig und intuitiv aber das macht eben den Reiz aus. Ich mag es einfach auf den Bögen die Punkte zu markieren, mich über die Hexfelder zu manövrieren und aufzupassen das meine 3025er Mechs nicht überhitzen.

Alpha Strike mag halt die moderne Variante sein und sicherlich sagt es dem einen oder anderen zu, aber es gibt so viele Tabletops die ähnliche Grundprinzipien haben dass Classic BT eben was anderes ist.

Und ehrlich gesagt wer seine Mechs auf offener Strasse in die Front einer ganzen Lanze stellt verdient es in einer Schussphase mindestens einen davon zu verlieren :D

Wird noch eine Weile dauern bis ich es mal nach Mutterstadt schaffe aber bestünde die Möglichkeit ein 3025er Classic BT Spiel zu zocken? Das einzige was ich habe ist die Starterbox die vor ein paar Jahren neu aufgelegt wurde mit 2 neuen Plastik Mechs und einem Haufen alter Plastik Schrott Mechs (aber gut um das Spiel zu lernen und Figuren zu haben für den Anfang). Wäre also nett wenn man mir das Equipment leihen könnte und selbst regelfest ist.

P.S.
Der Link funktioniert nicht wenn man drauf klickt, er leitet an die Ad Arma Seite weiter (versucht es zumindest). Erst mit Copy/Paste gings.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: Alpha Strike/Battletech

Beitragvon Crusader 68 » Sa 15. Aug 2015, 15:36

Hmm bei mir funzelt es, versuch es mal mit in neuem Fester öffnen,
gerne können wir auch ein kleines Spiel CBL mit 2 bis 3 Mechs spielen,
schick mir einfach eine PN.
Crusader 68
 

Re: Alpha Strike/Battletech

Beitragvon Cpt Alatriste » Sa 15. Aug 2015, 18:46

Video geht nichts... :( :( :( :(
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Alpha Strike/Battletech

Beitragvon Crusader 68 » Sa 15. Aug 2015, 19:08

gehe über Rechtsklick "in neuem Fenster öffnen"
Crusader 68
 

Re: Alpha Strike/Battletech

Beitragvon Cpt Alatriste » Sa 15. Aug 2015, 23:16

Geht auch icht aber dein Sweety link geht..Toll vor 3 Jahre habe ich 30 Battleteck warrior verkauft.. :evil: :evil: :evil: :( :( :( :( :(
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER



Ähnliche Beiträge

Alpha Strike
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron