Batman




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Re: Batman

Beitragvon FPAlpha » Sa 7. Jan 2017, 12:42

Die Figuren sehen alle toll aus (und sind auch erstklassig bemalt) aber mich stösst der Preis pro Mini ab, fast das doppelte was andere für ihre Metall Minis im selben Maßstab verlangen (und so großer Fan von Batman oder Marvel bin ich nun auch wieder nicht).

Aber die limited Minis aus der neuen Suicide Squad Box hätte ich dann doch schon gerne.. sehen echt klasse aus. :D
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

von Anzeige » Sa 7. Jan 2017, 12:42

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron