Bushido




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Bushido

Beitragvon Crusader 68 » Sa 10. Okt 2015, 11:38

Bushido ist ein Asiatisches Skirmish das man mit 5 bis 10 Figuren spielt.
Regeln und einen Teil der katen gibt es in Deutsch zum Download auf der Homepage
des Herstellers : http://www.bushido-thegame.com/rules

Hier ein Video über das Spiel : https://www.youtube.com/watch?v=G_c77dasUfc

Und ein gelungenes Review vom Brückenkopf : http://www.brueckenkopf-online.com/?p=50205
Crusader 68
 

von Anzeige » Sa 10. Okt 2015, 11:38

Anzeige
 

Re: Bushido

Beitragvon Crusader 68 » Sa 10. Okt 2015, 11:41

Meine Factionen sind :

Silvermoon Syndicate und Tengu
Crusader 68
 

Re: Bushido

Beitragvon Crusader 68 » Sa 10. Okt 2015, 11:47

Schade ist nur das man die Püppies nur in England oder über Mi******* beziehen kann
Crusader 68
 

Re: Bushido

Beitragvon Boon » Mo 12. Okt 2015, 16:20

Danke für den Link.
Der Typ hat zwar einen lustigen Akzent aber seine Erklärung ist sehr detailliert.
Ich habe Savage Wave Starter plus einen Blister (sobald ich ihn wieder finde, da er beim Umzug irgendwo verschwunden ist :D ).
Habe mir auch noch den Starter plus einen Blister vom Ito Clan geholt, den ich auch abtreten würde.
Boon
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:01

Re: Bushido

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 12. Okt 2015, 17:49

Ich warte...Momentan sagt mir diese Spiel nicht so viel....Habe auch genugen zu tun....Mal sehen..:D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Bushido

Beitragvon Sunnysmile » Mo 8. Mai 2017, 14:03

Bisschen alt der Beitrag hier :D
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron