Fantasy-Spieler bei ad arma




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon Sunnysmile » Mo 24. Jul 2017, 16:00

Hey, ich bin gerade dabei mir konkrete Gedanken für eine weitere Armee im Fantasysektor zu machen - ORKS!!!.
Dazu würd ich von euch Ad Arma Mitgliedern gerne wissen, was ihr in dem Bereich für Systeme spielt

Bisher habe ich folgende Systeme für die Orks ausfindig machen können:

AoS
KoW
Wh Fantasy (irgendeine Edition)
9th Age

Wäre cool, wenn ihr kurz schreiben könntet, was ich hin und wieder mal rausholen würdet zum Spielen =)
Ach und, ob es euch wichtig ist, dass jedes Modell einer Einheit auch eine Mini besitzt oder eine Dioramenbase auch eine Option wäre^^

Gruß Flo

ps: Orks auf Viechern ist das Motto!!! <3
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

von Anzeige » Mo 24. Jul 2017, 16:00

Anzeige
 

Re: Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon Motschebo » Mo 24. Jul 2017, 16:08

Ich würde gerne mal wieder KOW zocken und da wäre es mir auch egal ob du dioramabases benutzt^^

Fantastic Saga hat auch Orks nur so zur Info
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Re: Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon Sunnysmile » Mo 24. Jul 2017, 16:16

Sehr cool!
Von Juri und Nico weiß ich, dass sie 9th Age spielen.. das klingt nach meinem nächsten Projekt <3
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

Re: Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon Jupiter » Mi 26. Jul 2017, 12:21

So,
was ich so spiele:

AoSAoS nein, kann ich nicht
KoW ja, gerne
Wh Fantasy (irgendeine Edition) nein, tot
9th Age vielleicht, wenn es mir jemand zeigt.
Warthrone ähnlich Warhamer, mit Einzelfiguren im Regiment.
A Fantastic Saga Saga-Regeln + ein paar Besonderheiten. müsste ich mal wieder lesen
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon Großy » Mi 26. Jul 2017, 13:43

Hi,

ich habe auch noch zwei alte Warhammer Armee im Keller liegen, die ich mal wieder ausführen würde.
Vampire und Orks.

Spielen würde ich die am liebsten nach Kings of War oder A Fantastic Saga Regeln.
Wobei ich beides noch nicht sehr oft (KoW) bzw. garnicht (AFS) gespielt habe.
Stefan "Großy" Großkinsky - Bolt Action, Flames of War, Freebooters Fate
Großy
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:12

Re: Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon Gelter » Do 27. Jul 2017, 13:33

Ich hab dunkelelfen im Umbau. Sprich AoS geht da nun die bases rund sind. Bei Regiments Systemen müsste ich gucken
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Fantasy-Spieler bei ad arma

Beitragvon R3n3 » Do 27. Jul 2017, 13:34

Bin vor kurzem mit AoS wieder bei Fantasy eingestiegen
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt


TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron