Fragen zu Frostgrave




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Sunnysmile » So 18. Dez 2016, 19:13

also ich würd gern sowas wie Frostgrave - Mordheim spielen. Letzteres ist aber schwierig im Balancing.. gäbe aber Regeln dafür aus KA;)
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

von Anzeige » So 18. Dez 2016, 19:13

Anzeige
 

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mo 6. Feb 2017, 18:30

Also ich hätte großes Interesse mit jemanden eine Kampagne zu starten. Vielleicht findet sich ja jemand.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon R3n3 » So 19. Feb 2017, 19:53

Wenn ich das nächste Mal in Haßloch bin werde ich mir auch mal die Regeln ansehen. Hatte schon länger vor aus meinen ganzen Fireforge Ritterresten ne Skirmisher Truppe zu bauen :)
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mo 20. Feb 2017, 21:43

Diese Woche bin ich leider nicht da, aber ich melde mich wenn ich wieder komme, dann kann ich mal das Regelbuch und ein Paar Infos mitbringen.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon GrinZ » Di 21. Feb 2017, 16:43

Regelbuch und Karten sind in der Vereins-Bib :)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon R3n3 » Di 21. Feb 2017, 17:16

GrinZ hat geschrieben:Regelbuch und Karten sind in der Vereins-Bib :)


Cool, danke. Werde ich mal reinschmökern!
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon abo » Mi 22. Feb 2017, 09:46

Da ja Morthheim Figuren da sind schau ich mal wie weit ich die verwenden kann ^^
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon R3n3 » Mi 22. Feb 2017, 09:51

abo hat geschrieben:Da ja Morthheim Figuren da sind schau ich mal wie weit ich die verwenden kann ^^


Du kannst die Figuren verwenden die dir zur Verfügung stehen. Das Regelwerk gibt auch keine Basierung vor ( habe ich diversen Reviews und Batreps entnommen )

Eine Bande besteht aus einem Magier, seinem Lehrling und einer Handvoll Gefolgsleuten.
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mi 22. Feb 2017, 10:35

Die Minis müssen nur eindeutig zuzuordnen sein. Kannst auch Dr. Who als Chronomancer nehmen ;-).
Also falls ihr eine Kampagne starten wollt, ich bin höchstwahrscheinlich am 3.3. da.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon abo » Mi 22. Feb 2017, 10:43

Ich darf Dr. Who einsetzten hmm ich weis nicht ob er das will wenn ich ihn über die Platte schiebe ^^
Sowas mach ich Mitglieder nicht :P

Spass beiseite, ich lese mal rein, klingt schonmal gut und ich muss dafür nichts mehr basteln bzw. bemalen ... hoffe ich ^^
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Frostgrave
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: PapaSchaaf
Antworten: 28

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron