Fragen zu Frostgrave




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mi 22. Feb 2017, 10:49

Öh ich muss brmalen ohne Ende. Hatte ja alles mal verkauft und hab nur bemaltes 40k Zeug. Also werde ich mich schämen müssen ;)

Keiner Tipp. Über miniaturicum.de kann man die Bögen drucken und die Zauberspruchkarten sortiert einsehen.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

von Anzeige » Mi 22. Feb 2017, 10:49

Anzeige
 

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon R3n3 » Mi 22. Feb 2017, 16:39

Ach,

10 Minis schafft man schon mal in ein paar kleinen Maleinheiten ;)
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Fr 24. Feb 2017, 07:45

Also ich bin höchstwahrscheinlich am 3.3. da. Vielleicht ergibt sich was für einen Kampagnenstart
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon PapaSchaaf » So 23. Apr 2017, 20:18

Hier gibt es ein paar Sachen zu Frostgrave zum Downloaden.

https://felstad.wordpress.com/ressourcen/
Marc Michael Zimmermann
Benutzeravatar
PapaSchaaf
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Eppelheim

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mo 24. Apr 2017, 07:47

@Papaschaf. Hast du schon eine Truppe zusammen gebastelt? Wenn nicht können wir das am Freitag machen. Bringe einfach ein paar Minis mit die man einigermaßen zuordnen kann. Magier, Lehrling, Einhandwaffe, Zweihänder, Bogen, Armbrust, Dieb Schatzjäger...
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon PapaSchaaf » Mo 24. Apr 2017, 14:33

Nein habe noch nichts zusammen gebastelt.
Werde dann ein paar Figuren mitbringen die hier rumstehen.
Wie viele müssen es denn sein?
Marc Michael Zimmermann
Benutzeravatar
PapaSchaaf
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Eppelheim

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mo 24. Apr 2017, 15:44

Also 10 Minis benötigt man. Ein Magier ein Lehrling. Und von Hund über Dieb zu Barbar ist alles möglich. Ich kann dir auch per PN bei Facebook 1-2 Seiten schicken zur Übersicht. 500 Goldkronen hat man am Anfang, der Lehrling kostet schon mal 200. Das heißt man fängt erdt einmal mit schwächeren Modellen an. Kann dir aber gerne den überblick schicken dass du schon etwas planen kannst. In der Schbellreferenz stehen auch die Vor und Nachteile der einzelnen Waffen.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon PapaSchaaf » Mo 24. Apr 2017, 18:19

Cool! Danke!
Dann werde ich mal 10 verschiedene Figuren einpacken.
Marc Michael Zimmermann
Benutzeravatar
PapaSchaaf
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Eppelheim

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Xandros » Sa 29. Apr 2017, 07:25

@PapaSchaaf.
Es war gestern ein lustiges Spiel und ich freue mich schon sehr auf weitere Spiele.

Gruß Dominic
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon PapaSchaaf » Sa 29. Apr 2017, 08:51

@Xandros
Ja war Mega Lustig! Und hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank für die Einführung in Frostgrave, das Spiel hat Lust auf mehr gemacht.
Vielleicht können wir ja noch andere Mitglieder motivieren mit zu machen.

Gruß Marc
Marc Michael Zimmermann
Benutzeravatar
PapaSchaaf
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Eppelheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Frostgrave
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: PapaSchaaf
Antworten: 28

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron