Fragen zu Frostgrave




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Sunnysmile » Mo 5. Dez 2016, 06:58

Huhu,

Spielt hier jemand frostgrave? Mich würde das schon reizen, glaube ich. Gerade der Kampagnen Aspekt.

Ach und warum gibt es keine infinity Sektion bzw "andere TTs"? Da würde die Frage besser hin passen als ins Blabla;-)

Gruß flo
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

von Anzeige » Mo 5. Dez 2016, 06:58

Anzeige
 

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon abo » Mo 5. Dez 2016, 08:36

Ich habe es mal verschoben. Es gehört eigentlich in Sparten oder Alternativen.
Das liegt nur daran das nicht genug Spieler da sind.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon fobs11 » Mo 5. Dez 2016, 13:10

Ich habe heute das Frostgrave Regelwerk bekommen... interessiert mich irgendwie.
Auch der Aspekt das man eventuell "übrige" Figuren aus anderen Systemen verwenden kann.

So wie ich es sehe ist es Mortheim recht ähnlich. :D
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon R3n3 » Mo 5. Dez 2016, 15:58

@Fobs

Das höre ich gerne, wollte es nämlich mal testen :)

MfG
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon fobs11 » Mo 5. Dez 2016, 16:51

Ich werde es mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen und denke dann auch zügig mal ein Spielchen machen...
Meine Hoffnung ist das ich einige der übrig gebliebenen Black Plague Figuren verwenden kann.
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Motschebo » Mo 5. Dez 2016, 17:41

Ich habe es noch nicht gespielt aber eine fertig bemalte Startertruppe Daheim :)
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon Sunnysmile » Di 6. Dez 2016, 03:01

diese Woche Freitag in Hassloch nach einer Runde Malifaux mal eine Runde Frostgrave?^^
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon fobs11 » Di 6. Dez 2016, 18:27

also ich nicht.
fürchte ich werde es vor der Weihnachtswoche nicht nach Hassloch schaffen.
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon GrinZ » Di 6. Dez 2016, 19:20

Ich habe eine deutsches Regelwerk und einen Satz Magiekarten(?!) für unsere Vereinsbibliothek bestellt.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Fragen zu Frostgrave

Beitragvon fobs11 » Fr 9. Dez 2016, 18:11

Ich habe jetzt das Regelwerk durch.
Ein schönes, kleines Hardcover Buch. Die Geschichte dahinter echt nett.
Leider finde ich die Regeln fürs Spiel lieb und ideenlos. Wenn überhaupt, dann kommt der Spaß von den Kampagnen-Ergänzungen.

Mein Fazit: ich krame mir lieber unten aus der Kiste Mortheim oder spiele so was wie EnGarde.
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Nächste


Ähnliche Beiträge

Frostgrave
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: PapaSchaaf
Antworten: 28

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron