Frostgrave




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Frostgrave

Beitragvon PapaSchaaf » Sa 29. Apr 2017, 09:08

Nachdem Xandros und ich gestern unser erstes Frostgrave spiel hinter uns gebracht haben wollen wir mehr davon!

Hätte noch jemand Interesse an einem Spielsystem das schnell gelernt, flexibel und viel Spaß macht?

Wir würden uns freuen wenn wir noch Mitspieler/Gegner bekämen und vielleicht sogar eine Kampagne spielen könnten!

Ihr braucht für dieses Spiel nicht viel. Nur ein paar Fantasyfiguren (ca.10 Stück) und die wird wohl jeder zu Hause haben.

Hinterlasst einfach hier im Tread eine Nachricht oder eure Fragen, Xandros oder ich werden versuchen diese zu beantworten.

Mögen euch die Götter bei der Schatzsuche hold sein.

Marc
Marc Michael Zimmermann
Benutzeravatar
PapaSchaaf
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Eppelheim

von Anzeige » Sa 29. Apr 2017, 09:08

Anzeige
 

Re: Frostgrave

Beitragvon Xandros » Sa 29. Apr 2017, 11:42

Das kann ich nur bestätigen. Wir denken zu dritt oder zu viert wird ne lustige dynamische Aktion oder anders ausgedrückt ein Gemetzel.
Und so wie meine Würfel fallen habt ihr viel Spaß. :D
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Frostgrave

Beitragvon Gelter » Sa 29. Apr 2017, 18:36

Also Figuren dürfte ich genug haben. Undanschauen werde ich es mit auch gerne :)
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Frostgrave

Beitragvon Xandros » Fr 5. Mai 2017, 07:47

Also Marc und ich werden auch eine eigene Frostgrave Platte planen znd bauen. Vorbesprechung wird denke ich der 12.5. sein.

Gruß
Dominic
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Frostgrave

Beitragvon Xandros » Di 9. Mai 2017, 07:15

Am 12.5. ist das Lebende Museum angesagt.
Wird ein schönes Gemetzel.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mi 25. Apr 2018, 10:36

Suche: Ich hätte Lust ne Kampagne zu starten mit 1-3 Mitspielern. Ziel wäre wirklich mindestens 6 Szenarien des Grundbuches zu spielen. Wer hätte Lust auf ein lustiges Magiergekloppe?
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Frostgrave

Beitragvon Xandros » Di 22. Mai 2018, 08:07

Sodele, noch ein Versuch.
Ich muss mich echt mal wieder im Club sehen lassen und rum nerven. ;)
Wer hat Lust auf lustiges Fantasy gekloppe?

Gruß
Dominic
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Frostgrave

Beitragvon Sorandir » Mo 28. Mai 2018, 11:57

Ich hätte schon Lust auf eine kleine Frostgrave-Kampagne (vor allem wenn man 2W10 statt 1W20 benutzt).
Figürchen habe ich zusammen.
Kann aber leider erst Freitags ab Ende Juni wieder.
Kontakt gerne per PN oder email.
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Frostgrave

Beitragvon Xandros » Mo 28. Mai 2018, 12:19

Sorandir hat geschrieben:Ich hätte schon Lust auf eine kleine Frostgrave-Kampagne (vor allem wenn man 2W10 statt 1W20 benutzt).
Figürchen habe ich zusammen.
Kann aber leider erst Freitags ab Ende Juni wieder.
Kontakt gerne per PN oder email.


Ja das klingt super. Klar, mit W10 er Würfel ist kein Problem. Ich denke ich werde auch eher ab Juli können. Dann schauen wir mal im Juli wie es aussieht mit einem Termin.

Gruß
Dominic
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Frostgrave

Beitragvon Sorandir » Mo 2. Jul 2018, 12:54

Also ich könnte am kommenden oder am übernächsten Freitagabend in den Club kommen.
Wollen wir die Frostgrave-Kampagne starten ?
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Nächste


Ähnliche Beiträge

Fragen zu Frostgrave
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Sunnysmile
Antworten: 30

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron