Gaslands




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Gaslands

Beitragvon Nailgun » Sa 30. Jun 2018, 16:19

Hi Leute,

ich habe auf den Table-Topia Gaslands gespielt und hab mich en bissel in das Game verguckt...
Hatt hier jemand vllt auch dran Interesse?

Kurz zum Setting: Postapokalyptisches Deathrace auf der Zerstörten Erde. Die Sieger der bekommt einen der begehrten Lebensplätze auf dem Mars.

Ich fang jetzt aktuell grad mit dem Umbau der Matchbox-Karren an und dann kommt der Plattenbau.

Bei interesse bitte melden :-)
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:57

von Anzeige » Sa 30. Jun 2018, 16:19

Anzeige
 

Re: Gaslands

Beitragvon Betasec » So 1. Jul 2018, 09:50

Juri hatte das mal erwähnt und fand es auch toll.
Habe mir mal ein wenig was dazu angeschaut und fand es allein deshalb interessant, weil man keine riesigen Investitionen tätigen muss.
Also anschauen würde ich es mir definitiv gerne mal.
Benni

Malifaux (The Guild), Shadespire, Warhammer 40k (Death Guard), Warhammer 40k: Kill Team, Freebooter's Fate (Piraten), Bushido (Kage)
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:41


TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron