Herr der Ringe/Der Hobbit




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Herr der Ringe/Der Hobbit

Beitragvon Trusus » Di 10. Jan 2017, 12:58

Servus zusammen. Bin gerade dabei mit Herr der Ringe anzufangen bzw. mein Grundset auszubauen. Spielt das System jemand von euch bzw. hat den Gedanken ebenfalls damit anzufangen?
Christian "Trusus" Doll
Spiele: WH40K (Eldar, Imperiale Armee, Deathguard), Saga, X-Wing
Trusus
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 08:39
Wohnort: Speyer

von Anzeige » Di 10. Jan 2017, 12:58

Anzeige
 

Re: Herr der Ringe/Der Hobbit

Beitragvon Cpt Alatriste » Di 10. Jan 2017, 13:07

Nein , und welche 28 mm oder 15 mm? aber im FB kannst du der Gabriel Flavius (Bei mir) anschreiben..der freut Er sich sicher...(Dazu musste im der lade in Speyer eine kleine schwarze köffer liegen mit ca 50 minis von der Gefährte box dort liege)..Vielleicht kommst Du drann.... :) :) ;) ...
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER


TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron