Kampfzone - Fliegerasse




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Kampfzone - Fliegerasse

Beitragvon Gidion13 » Do 30. Mär 2017, 20:32

Basierend auf mein WWII- Kampfzone Spiel System habe ich ein neues System entwickelt. Gespielt wird mit 1:72 Flieger Modellen. Es ist auch mit 1:144 Micro Wings spielbar. Ich habe mich aber für die 1:72er entschieden. Das Spiel ist ein vollwertiges Tabletop. Die Flugmanöver werden anhand Flugkarten vorbestimmt. Ich entschied mich auch hier Händlerunabhänig zu bleiben. So kann man Bausätze oder fertig Modelle benutzen. Wichtig ist nur der gleiche Maßstab. Ich habe dafür einen Wolken Himmel drucken lassen als Spielmatte. Das RegelwerK basiert auf dem Kampfzone Regelsystem ist aber nicht ganz so komplex. Ich bin auch hier noch in der Test Phase aber es macht sau mässig fun.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

von Anzeige » Do 30. Mär 2017, 20:32

Anzeige
 

Re: Kampfzone - Fliegerasse

Beitragvon Gidion13 » Do 30. Mär 2017, 20:33

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Deswegen muss ich Euch den Link senden. https://www.gw-fanworld.net/showthread. ... liegerasse
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26



Ähnliche Beiträge

Werkzeug für Bolt Action und Kampfzone
Forum: Bolt Action
Autor: Gidion13
Antworten: 1
WWII- Kampfzone und Bolt Action
Forum: Bolt Action
Autor: Gidion13
Antworten: 3
WWII - Kampfzone
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Gidion13
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron