Mitstreiter gesucht!!!!




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Mitstreiter gesucht!!!!

Beitragvon Gidion13 » Di 18. Dez 2018, 10:12

Wir suchen 1-2 zuverlässige Mitstreiter. Als Spieltester, Mitspieler. Ich spreche gezielt die Leute vom Club an, wer offen für neues ist, gerne auch mal Regeln testen will und auch Brettspiel tauglich ist, oder auch gerne mal andere Systeme austesten mag ist bei uns genau richtig. Wir nehmen dich gerne ins interne Team auf und spielen so oft es möglich ist. Ich weiß das die meisten im Club ihre eigenen Systeme spielen und auch kaum Interesse haben anderes zu spielen. Aber vielleicht gibt es ja doch 1-2, die einfach bock haben mit uns loszulegen. Es ist gewünscht das ihr eure Kreative Seite einbringt und eventuell eure gute Idee einstreut. Wichtig wäre einfach nur das wir regelmäßig spielen.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 09:26

von Anzeige » Di 18. Dez 2018, 10:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

TACTICA in Hamburg - Mitfahrer gesucht !!
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Sorandir
Antworten: 0
Empfehlungen für Lack gesucht
Forum: Blablaaaablabla
Autor: FPAlpha
Antworten: 4
Skitarii Modelle gesucht
Forum: Marktplatz
Autor: fobs11
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron