Mordheim ?




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Mordheim ?

Beitragvon Sunnysmile » Di 20. Dez 2016, 11:21

Heyho,

in letzter Zeit hat mich das Mordheimsetting wieder gefesselt..
Ich würd gerne mal wieder Mordheim spielen.
Gern auch als lose Kampagne, so dass man 1 Mission pro Monat grob spielt. Aber primär aber einfach mal wieder gegenseitig verprügeln ;)

Als Basis würde ich die überarbeiteten Regeln aus Karlsruhe nehmen.

Bei den Figuren - was einem gefällt, wenn die Größen nicht zu sehr abweichen^^

Mordheim ist eine schöne Welt und nur weil GW es mal wieder verkackt hat, sollte sie nicht aussterben.

könnte ich jemanden dafür gewinnen?

gruß Flo
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

von Anzeige » Di 20. Dez 2016, 11:21

Anzeige
 

Re: Mordheim ?

Beitragvon Cpt Alatriste » Di 20. Dez 2016, 16:45

Hatte es mal mit Karim.....Vielleicht! ;)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Mordheim ?

Beitragvon fobs11 » Fr 23. Dez 2016, 16:11

Mir hat das auch immer sehr gefallen. Allerdings habe ich an Regeln nur noch das Grundregelwerk... und einen weiten Anfahrtsweg :-)
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Mordheim ?

Beitragvon Iron Devil » Fr 30. Dez 2016, 10:24

Hi,
generell ist Mordheim ein super System.
Ich habe hierzu passend jede Menge Gebäude (damals 2 x Grundset gekauft, plus Gasthof/Kutschenstation ?). Desweiteren verfüge ich über 10 verschiedene Banden.
Wir könnten uns also gerne mal zum "kloppen" treffen.
Viele Grüße
Hans-Jörgen


Meine Spielsysteme:
TT: Bolt Action (DE, US), Freebooters Fate (Imperiale, Piraten), Saga (Karolinger), Wings of War (WWII), Runewars (Uthuk Y'llan)
Brett: Battle Lore, Formula 1 und andere
Benutzeravatar
Iron Devil
 
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:46
Wohnort: Angelbachtal


TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron