Panzerschlacht 1:72




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Panzerschlacht 1:72

Beitragvon Gidion13 » Mi 4. Okt 2017, 13:56

Hallo Gemeinde

Wie einige schon wissen habe ich 3 Spiele entwickelt. WWII-Kampfzone sowie Fliegerasse, Panzerschlacht 1:72 haben Thomas und ich ein paar mal schon im Club gespielt.

Ich biete jedem Club Mitglied kostenlos die Regeln meiner Systeme an. Natürlich könnt ihr auch gerne Probespiele mit uns machen. Am Freitag den 13.10.17 machen wir wieder ein Panzerschlacht und wer lust hat kann mitmachen. Kaufen müsst ihr euch nichts. Außer ihr wollt Eure eigenen Würfel verwenden, dann nehmt die.

Alle 3 Systeme funktionieren ähnlich. Wer mal Lust hat eine Luftschlacht zu spielen oder sein Tabletop können in der Kampfzone zu probieren schreibt uns einfach. Wie gesagt um zu spielen müsst ihr gar nichts kaufen, alles was gebraucht wird kann ich stellen.

Kampfzone https://ww2-kampfzone.jimdo.com/ Videos dazu: https://www.youtube.com/watch?v=rdTZxKs2yco&t=552s https://www.youtube.com/watch?v=urLyw-hyh0o

Fliegerasse , ist ein Karten bezogenes Luftschlacht Tabletop und wird im Maßstab 1:72 gespielt.

Panzerschlacht 1:72 ist ein Kartenbezogenes Tabletop mit Panzer und Infanterie im Maßstab 1:72. Regeln dazu gerne im Club.

Alle Infos könnt ihr auch gerne bei mir holen, sprecht mich einfach im Club an, ich beise ja nicht .

Wir werden immer wieder eins meiner Systeme im Club spielen. Würde mich freuen wenn ihr einfach mal mitmacht.

Bis die Tage....

Udo
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

von Anzeige » Mi 4. Okt 2017, 13:56

Anzeige
 

Re: Panzerschlacht 1:72

Beitragvon Gidion13 » Mi 4. Okt 2017, 18:13

Hier noch die Spiel Matte die ich für Panzerschlacht verwende. Auch für Bolt Aktion eine gute Wahl.

http://www.tinywargames.co.uk/online-st ... -p61466504
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

Re: Panzerschlacht 1:72

Beitragvon Grumbel » So 8. Okt 2017, 11:11

Ich kann’s beständigen die Drei Spiele sind sehr gut. Hab alle drei mehrfach gespielt und teilweise bei Flieger und Panzerschlacht geholfen die Regeln mit zu entwickeln.
Die Regeln sind einfach / schlicht und schnell gelernt.
Kann´s nur jeden mal empfehlen eins der Spiele oder alle drei zu testen.
Gruss Thomas

Guild Ball - Butchers Guild / Bolt Action - Deutsche Armee / Freebooter - Amazonen / Bushido - Prefecture of Ryu
Grumbel
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 19:37



Ähnliche Beiträge

Panzerschlacht 1:72
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Gidion13
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron