Panzerschlacht 1:72




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Panzerschlacht 1:72

Beitragvon Gidion13 » Di 13. Mär 2018, 19:37

Wie viele wissen haben Tom und ich ein eigenes Panzerschlacht System für 1:72 Modelle. Wir wollen bald eine Mega Panzerschlacht austragen und bräuchten noch ein paar Spieler. Wer bock auf bissel Krieg hat, vorab bescheid geben.Wird was grosses und geht den ganzen Tag. Geplant auf den grossen Tisch mit allen Panzer die ich habe. Und das sind einige. Jeder Spieler bekommt dann seine eigene Panzerabteilung.Ich habe schon mal fiktive Divisionen der US und Britischen Armee zusammen gestellt. Jeder Teilnehmer der diese Armee spielen möchte bekommt davon dann eine oder mehrere Divisionen zugeteilt die er dann im Spiel befehligt. Wer mitmacht kann sich schon mal seine Division heraussuchen.

Ich sende jedem der mitmacht per Mail die Auswahl zu.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

von Anzeige » Di 13. Mär 2018, 19:37

Anzeige
 

Re: Panzerschlacht 1:72

Beitragvon Gidion13 » Di 13. Mär 2018, 19:42

Für die Deutschen sind alle Abteilungen fertig. Auch hier gibt es per Mail die Auswahl.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

Re: Panzerschlacht 1:72

Beitragvon Cpt Alatriste » Mi 14. Mär 2018, 09:56

EIn DATUM zu ersten wäre nett... :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER



Ähnliche Beiträge

Panzerschlacht 1:72
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Gidion13
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron