Shadowrun Runde




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Shadowrun Runde

Beitragvon Grotnob » So 25. Feb 2018, 22:28

Da ich in den letzten Tagen und Wochen doch wieder mehrfach angesprochen wurde ob nicht doch noch eine Shadowrun Runde stattfinden kann (und es mittelfristig wohl auch eine Lösung für die Schlüsselproblematik gibt) nehme ich das jetzt mal konkret in die Hand:

AD ARMA ROLLENSPIEL RUNDE

System: Shadowrun (ist vorerst mal gewünscht, bin da aber offen)
Zeit: Alle 2 Wochen Mittwochs Abend von ca 18:00 - 22:00
Ort: Wie gewohnt
Plätze: Spielleiter + mindestens 4, maximal 5 Spieler


...und sonst?
Ich suche 4-5 Spieler die Bock auf ein atmosphärisches Rollenspiel haben:
Fluffige Charaktere vor Punkte ausmaximieren,
Stimmiges Ausspielen vor Gegner wegwürfeln.
Mir ist klar dass ich an einem Abend nach einem Arbeitstag keine übermäßige Rollenspiel-Disziplin erwarten (und auch selbst nicht leisten) kann, aber ich fände eine halbwegs seriöse Runde schön.
Meine besten RP Abende waren immer die, an denen ich nach einer stimmigen Runde bei Kerzenlicht und Hintergrundmusik Schiss hatte im Dunkeln zum Auto zurück zu laufen ;)

Rollenspielerfahrung braucht ihr nicht umbedingt haben, auch eine Einführung in das Regelsystem und den Hintergrund der Spielwelt gibts gerne von mir.
Der Spaß steht im Vordergrund!


Anmeldung hier drunter: first come, first serve ;)

Spielleitung: Marc
Spieler 1: Florian
Spieler 2: Martin L.
Spieler 3: Chris
Spieler 4: Samuel
--------------------------------------------------------
eventuell Spieler 5: Martin
Zuletzt geändert von Grotnob am Mo 26. Feb 2018, 20:57, insgesamt 4-mal geändert.
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

von Anzeige » So 25. Feb 2018, 22:28

Anzeige
 

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Sunnysmile » So 25. Feb 2018, 22:31

Meld!
Shadowrun > DSA> Rest > DND.. also DND mag ich net so, aber sonst bin ich offen.
Shadowrun wäre sehr schick =)

Zusatz:
Martin L. würd auch gerne, jedoch wurde er noch nicht freigeschaltet :/
KAAAARRIIIMMMM
.. da wirbt man schon neue Mitglieder und dann kommt der Vorstand nicht in die Pötte :D
Zuletzt geändert von Sunnysmile am So 25. Feb 2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon chrisn » So 25. Feb 2018, 22:40

Oh yeah! Bin sowas von dabei, wenn völlige Anfänger (nur bei SR, ansonsten spiel ich RPG seit ca 17 Jahren) willkommen sind. Spaß kann ich auch ab und zu. ;)
Chris

Systeme:
Malifaux (Henchman)
Bushido
Age of Sigmar
chrisn
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 12:52

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon GrinZ » So 25. Feb 2018, 23:03

Sunnysmile hat geschrieben:Meld!

Martin L. würd auch gerne, jedoch wurde er noch nicht freigeschaltet :/
KAAAARRIIIMMMM
.. da wirbt man schon neue Mitglieder und dann kommt der Vorstand nicht in die Pötte :D



Ball flach halten.
Bisher wurde jeder der sich angemeldet hat auch frei geschaltet.
Und noch ist mein lieber langjähriger Freund Martin noch kein Mitglied...
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Jupiter » Mo 26. Feb 2018, 09:14

System: Shadowrun (ist vorerst mal gewünscht, bin da aber offen)
Zeit: Alle 2 Wochen Mittwochs Abend von ca 18:00 - 22:00
Ort: Wie gewohnt
Plätze: Spielleiter + mindestens 4, maximal 5 Spieler[/size]




Arrrgh
Mittwoch ist der Tag in der Woche an dem ich mit Sicherheit nicht kann.
Aber Danke für das Angebot !
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Gelter » Mo 26. Feb 2018, 12:38

Ich hätte Interesse aber hab noch nie Pen and paper gespielt. Gibts die Möglichkeit mal reinzuschnuppern?
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Alfiriel » Mo 26. Feb 2018, 12:43

Mein Charakter ist seit November fertig ^^ bestimmt 4-5 Jahre her aber freue mich schon ^^
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Alfiriel » Mo 26. Feb 2018, 12:45

Mir ist noch was eingefallen, je nachdem wer alles teilnimmt hab ich auch keinen Problem den Ort der Veranstaltung zu verändern, finde bei P&P ne Wohnzimmeratmo immer ganz nett und falls alle aus der gleichen Gegend kommen ...
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Grotnob » Mo 26. Feb 2018, 14:06

Martin: Klar, kein Problem. Machst einfach mal als 5. Mann mit und schaust obs was für dich ist.

Sam: bist dabei ;) Hätte auch kein Problem damit bei jemandem von uns zu hause zu spielen, wenns von der Anfahrt her für alle passt, können wir ja dann mittelfristig schauen.
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Shadowrun Runde

Beitragvon Damril » Di 27. Feb 2018, 12:39

Ups - das war aber schnelle voll. Schade eigentlich.
Siggi
Freebooter, Malifaux, Warmachine. Dreadball, WHFB, Wh40k
Interessiert an: Kings of War, Bushido, Guild Ball, Dead Men`s Hand
Damril
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:12
Wohnort: Ludwigshafen



Ähnliche Beiträge

Do. 12.04 - Interne Shadowrun Runde
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Sunnysmile
Antworten: 0
Gloomhaven Runde
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: Nailgun
Antworten: 9

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron