What a tanker




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

What a tanker

Beitragvon Cpt Alatriste » Do 7. Jun 2018, 20:33

BierßBrezel Spiel wo jeder 1 tank befehligt..bis zu 12 Spieler.. Bringe es am 15/06 mit...Wer Panzer kämpfe mag...bitte gern Spielen im 15 mm..:D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 676
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER

von Anzeige » Do 7. Jun 2018, 20:33

Anzeige
 

Re: What a tanker

Beitragvon shati » So 10. Jun 2018, 17:33

Wir haben gestern "What a Tanker" ausprobiert und mein Ersteindruck ist doch recht gut gewesen. Gar nicht kompliziert und interessante Mechanismen.
Ich bin mal gespannt wie es das nächste Mal weitergeht und hoffe es finden sich noch ein paar Mitspieler.
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 09:44

Re: What a tanker

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 11. Jun 2018, 14:54

Ja aber im 15 mm und weniger gelände... :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 676
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER


Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron