Wolsung SSG




Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen

Wolsung SSG

Beitragvon Xandros » Di 3. Apr 2018, 10:36

War Wolsung im Club schon mal Thema bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist ein nettes Steampunk Thema und ein reguläres Spiel soll auch nur ne Stunde dauern.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

von Anzeige » Di 3. Apr 2018, 10:36

Anzeige
 

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Motschebo » Di 3. Apr 2018, 19:40

Ich hab da nur ein Fraktionsstarter aber noch nie gespielt
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Xandros » Do 5. Apr 2018, 07:51

Motschebo hat geschrieben:Ich hab da nur ein Fraktionsstarter aber noch nie gespielt


Ich habe die Inventors und Ash and Oak Starter und mal Lust das Spiel zu testen.
Vielleicht besteht ja interesse.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Motschebo » Do 5. Apr 2018, 08:20

Ich hab den Triad of Lotus Starter. Klar ich hätte da Interesse :)
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Re: Wolsung SSG

Beitragvon abo » Do 5. Apr 2018, 12:04

Ich hatte es mal getestet un d es hat gegen Malifaux in ähnlichem Setting für mich verloren. War vom gefühl her eher wie Bushido nur nicht ganz so schön detailiert. War aber auch nur eine Demo und ein weiteres Game.

Wobei ich Inventors und Agents ganz coll gemacht finde ^^
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Xandros » Do 5. Apr 2018, 19:21

Na dann bemale ich mal meine Inventors.
Die sind cool. Vielleicht kann man ja mal ein Testspiel machen. Ist halt wirklich ein Bier und Brezel Spiel.

Klar Bushido hat sicherlich einen anderen Anreiz.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Nailgun » Fr 6. Apr 2018, 17:44

Ich würd mir dass dann auch mal gerne bei Gelegenheit mal angucken. Sieht gut aus....
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Xandros » Fr 6. Apr 2018, 18:41

Wen es interessiert. Auf der Wolsung SSG Facebook Seite gibt es seit ein paar Tagen eine Pdf mit den Regeln suf Deutsch.

Na dann werde ich mal Regeln lernen.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Xandros » Do 12. Apr 2018, 08:13

Sodele. INVENTORS Starterbox ist bemalt. Wie ich Haut malen hasse.
Jetzt muss ich noch die Regeln ein bisschen pauken, dann könnte man mal ein Spielchen wagen.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

Re: Wolsung SSG

Beitragvon Motschebo » Do 12. Apr 2018, 12:32

Sehr schön :)
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Nächste

Zurück zu Alternativ und Sparten Systeme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron