Von Aqotmf bis zu Songs of.. in allen Variationen
Antwort schreiben

40K - 8. Edition

Mi 24. Mai 2017, 09:09

Hiho,

die neue Edition rückt so langsam näher, die Starterbox ist angekündigt...und mir kribbelt es in den Fingern.
Als alter 40K Spieler und absolutem Fan des Fluffs ist die Versuchung groß mir die neue Edition mal anzuschauen (mit den ganzen tollen neuen "Fraktionen", etc.). Da aber nur für die Vitrine sammeln auch doof ist will das Ganze natürlich auch gespielt werden.
Gibt es denn hier noch jemanden, der in Erwägung zieht sich die 8. Edition anzuschauen und hier und da mal ein lockeres Spielchen zu machen (ohne großes Min-Maxing, etc.)?
Voraussetzung ist natürlich, dass die Edition dann auch was taugt...aber das wird man ja bald sehen.
Zuletzt geändert von Betasec am Mi 24. Mai 2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 24. Mai 2017, 09:09

Re: 40K - 8. Edition

Mi 24. Mai 2017, 09:17

ich wäre da voll dabei

Re: 40K - 8. Edition

Mi 24. Mai 2017, 10:25

Ich auf kein fall... ;)

Re: 40K - 8. Edition

Mi 24. Mai 2017, 11:06

Spielen ja, sammeln eher nein. Meine AoS Orkze haben erstmal Vorrang.

Hätte mir wegen der Death Guard die Grundbox geholt aber die haben mir zu viel Klimbim ;-)

MfG

Re: 40K - 8. Edition

Mi 24. Mai 2017, 15:28

Bin dabei. Vorbestellungen sollen ab dem 03. Juni gehen.

Re: 40K - 8. Edition

Do 25. Mai 2017, 10:48

Ich bin auch schwer interessiert aber das letzte Mal als ich 40K daheim hatte war mit der 3. Edition :D

Ich habe hier noch eine Starterbox mit Ravenwing/Deathwing und Chaos rumliegen und würde gerne den Ravenwing weiter ausbauen aber erstmal will ich die vollen Regeln sehen und was sonst noch so zum Start verfügbar sein wird bevor ich richtig Geld in die Hand nehme. Kann auch sein das ich eine andere Armee nehme, das ist noch nicht vollends entschieden.

Das was bisher bekannt ist hört sich sehr gut an aber als schwer gebranntes GW Kind bin ich doppelt vorsichtig, sie können es immer noch versauen ;)

Re: 40K - 8. Edition

Fr 26. Mai 2017, 06:31

Ich hätte grundsätzlich auch nochmal Lust 40k zu probieren. Hatte ich so vor 10 Jahren das letzte Mal gespielt und hab noch einiges an Armeen hier. Wenn sich ein paar Mitspieler finden würde ich vielleicht auch was komplett neues holen...

[Das was bisher bekannt ist hört sich sehr gut an aber als schwer gebranntes GW Kind bin ich doppelt vorsichtig, sie können es immer noch versauen

Das ist allerdings auch meine Sorge, also erst mal sehen wie die Regeln werden...

Re: 40K - 8. Edition

Fr 26. Mai 2017, 07:03

Ich habe eh 40k und werde mir auch die neuen Bücher holen.

Re: 40K - 8. Edition

Fr 26. Mai 2017, 07:21

Bei mir heisst es auch auf jeden Fall erst einmal abwarten wie die Regeln werden und was man so in die Hand nehmen muss um vernünftig spielen zu können.
Als ebenfalls gebranntes Kind wird das kein Schnellschuss sondern gut überlegt.

Re: 40K - 8. Edition

Mo 29. Mai 2017, 13:32

Auch bei mir besteht Interesse.
Habe ja Unmengen an bemalter Armeen daheim stehen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, USA, Erde, Bau, Action

Impressum | Datenschutz