Avatare




Hier ist Platz für Blablaaaabla

Avatare

Beitragvon Hoagie » Mi 3. Feb 2016, 14:13

1: Frage: Ich verstehe nicht ganz, wieso die Verlinkung eines extern gespeicherten Bildes den Regeln von Größe und Dimension (90x90 6KB) entsprechen müssen. Kann mir das jemand erklären? evtl. mache ich was falsch.


2: Vorschlag: Ich als neues Mitglied erkenne weder an den Avataren noch den Namen, wer hier was an den Treffen spielen möchte, was bedeutet ich müsste nach einer Verabredung, Freitags ins JUZ kommen und laut "Wer hier ist Bunnychercker69" in die Runde rufen :D

In einem "Freundeskreis" ist das natürlich bekannt aber im Rahmen eines "Vereinsumfeldes" wäre es meiner Meinung nach empfehlenswert sich selbst besser zu identifizieren (Lichtbild, oder mit richtigen Vornamen:Frank.H).
Zuletzt geändert von Hoagie am Mi 3. Feb 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoagie
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:38

von Anzeige » Mi 3. Feb 2016, 14:13

Anzeige
 

Re: Avatare

Beitragvon fobs11 » Mi 3. Feb 2016, 14:21

Punkt zwei muss ich dir absolut recht geben :-)
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Avatare

Beitragvon Hoagie » Mi 3. Feb 2016, 20:48

Punkt 1 ist auch eher was für die Admins :)
Benutzeravatar
Hoagie
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:38

Re: Avatare

Beitragvon GrinZ » Do 4. Feb 2016, 14:24

Hi,

also zu Punkt 1 kann ich wenig sagen, da ich mich mit der Forensoftware nicht genügend auskenne. Es handelt sich hier um ein fremd gehostetes Forum.

zu Punkt 2:
Ich glaube, es ist grundsätzlich kein Problem, die Leute (im Rahmen unserer Club-Größe) schnell kennen zu lernen. Ich bspw. bin der Typ, der letzten Freitag die Sitzung abgehalten hat.
Aber gerne darfst du im Mitgliederbereich einen entsprechenden Strang öffnen, in welchem sich jeder der mag mit Bild und Realnamen vorstellen darf.
Wird aber über kurz oder lang ähnlich schwierig, sich das alles zu merken :)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37


TAGS

Zurück zu Blablaaaablabla

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron