Ich wünsche euch ein schönes Fest...




Hier ist Platz für Blablaaaabla

Ich wünsche euch ein schönes Fest...

Beitragvon GrinZ » Sa 24. Dez 2016, 09:34

Geruhsame Tage in schweren Zeite!

Fette Beute!

Happy Christkind 2016!
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Sa 24. Dez 2016, 09:34

Anzeige
 

Re: Ich wünsche euch ein schönes Fest...

Beitragvon Cpt Alatriste » Sa 24. Dez 2016, 09:38

Von meine Seite auch...Joyeux Noel!!! Alles gute, ganz besonders viele schöne Stunden mit euren Lieben.. :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Ich wünsche euch ein schönes Fest...

Beitragvon Gariel » Sa 24. Dez 2016, 11:04

Auch von mir "Frohe Weihnachten" für Euch und eure Familien :-)
Gariel
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:38

Re: Ich wünsche euch ein schönes Fest...

Beitragvon fobs11 » Sa 24. Dez 2016, 12:53

Frohe Weihnachten und ein schönes 2017 auch aus dem Nordschwarzwald!
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Ich wünsche euch ein schönes Fest...

Beitragvon R3n3 » Sa 24. Dez 2016, 13:06

Ich stehe nicht so auf dieses Copy-Paste geschreibsel Jahr für Jahr daher:

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015 :-)

Ihr seid die beste Volleyball-Mannschaft die ich mir vorstellen kann!
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Ich wünsche euch ein schönes Fest...

Beitragvon abo » Sa 24. Dez 2016, 14:04

Auch von mir euch allen ein herzliches und erholsames Weihnachtsfest. Geniest es mit euren Freunden und Familien :)
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blablaaaablabla

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron