Schwierigkeiten mit Bestellungen




Hier ist Platz für Blablaaaabla

Schwierigkeiten mit Bestellungen

Beitragvon Gelter » Di 1. Dez 2015, 15:32

Hi,

ich wollte euch mal mitteilen was mir grad passiert ist.

Also ich hab vor über drei Monaten bei Worean bestellt. Sachen von Old Glory und Xyston. Die Sachen von Old Glory waren dann nach zwei Monaten da, ist für mich ok, das Sie aus den Usa kommen. Die Sachen von Xyston fehlten. Auf Nachfrage hieß es es wurde vergessen. Jetzt einen Monat später ist es immer noch nicht da. Es hieß es wurde noch nichts versendet. Ich habe aber selbst vor zwei Wochen direkt bei Xyston bestellt und die Ware war nach drei Tagen bei mir. Entweder ist Xyston genau dieser Truppentyp ausgegangen den ich über Worean bestellt habe, oder Worean bekommt das was nicht auf die Reihe.

Hat jemand von euch schon mal bei Worean bestellt?

Gruß
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

von Anzeige » Di 1. Dez 2015, 15:32

Anzeige
 

Re: Schwierigkeiten mit Bestellungen

Beitragvon GrinZ » Mi 2. Dez 2015, 07:59

Ich habe da zwar noch nichts bestellt aber:

Kommt der nicht auch zu unserer Con?!?
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Schwierigkeiten mit Bestellungen

Beitragvon Jupiter » Mi 2. Dez 2015, 08:05

Vor Jahren hatten wir dort bestellt, keine Probleme.

Wichtig für mich wäre, wie Worean damit umgeht: Fehler beheben und entschuldigen oder vertrösten, nicht reagieren.
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Schwierigkeiten mit Bestellungen

Beitragvon Gelter » Mi 2. Dez 2015, 10:23

Naja er hat gesagt er kümmert sich drum, aber das es so lange dauert?
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Schwierigkeiten mit Bestellungen

Beitragvon Gelter » Di 5. Jan 2016, 10:41

Ein kleines update. Hab immer noch nix. Nach nem halben Jahr. Auch die Kommunikation ist sehr dürftig. Falls er auf die Con kommen sollte werd ich Ihn mir mal vorknöpfen.
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07


TAGS

Zurück zu Blablaaaablabla

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron