Hier bitte Clubausflüge, Clubfremde Veranstaltungen, Turniere etc posten. Unsere offenen Spieltreffs haben ihre eigene Rubrik.
Antwort schreiben

Samstags Geländebau und Bemalung

Mi 5. Sep 2018, 12:20

Hallo zusammen,

wir haben ja nun doch einen ansehnlichen Vorrat an diversem Gelände in diversen Stadien der Fertigstellung und Nutzbarkeit.

Ich würde daher gerne einen regelmäßigen Termin anregen an dem wir uns um unser Gelände kümmern, es zusammenbauen, reparieren und bemalen und würde dazu entweder den Samstag oder auch den Sonntag vorschlagen an dem man sich für ein paar Stunden trifft und zusammen am Gelände arbeitet. Ich habe auch kürzlich einen größeren Batzen Mantic Plastikgebäude erstanden den ich dem Club spenden möchte aber da es soviel ist würde ich gerne Bastelhilfe in Anspruch nehmen.

Eine Frage an die Geländeinhaber - hättet ihr etwas dagegen wenn Nicht-Besitzer dieses dann auch bemalen?

Als ersten Termin würde ich diesen Samstag, 8.9. voerschlagen so ab 14.00 Uhr bis die Leute keinen Bock mehr haben (unter 2-3 Stunden lohnt aber auch nicht)?

Bitte um Rückmeldungen.

Mi 5. Sep 2018, 12:20

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Mi 5. Sep 2018, 12:44

Find ich cool. Leider kann ich diesen Samstag nicht. Das nächste mal dann :)

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Mi 5. Sep 2018, 13:40

Ich kann diesen Samstag leider nicht, aber grundsätzlich eine tolle Idee!
Im Raumtrenner-Regal im großen Raum sind noch 4 Wyrdscape Bausätze für Häuser die wir für den Club geholt haben. Falls die jemand bauen und bemalen möchte wäre das großartig :)

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Mi 5. Sep 2018, 14:59

Cool. und initiativ zeigen ist super..Leide bis oktober nichts möglich für mich.. :)

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Mi 5. Sep 2018, 18:15

Generell bin ich auf jeden Fall dabei auch wenn ich potentiell samstags eher so ab 15/16 Uhr kann.

Die Woche klappts bei mir leider nicht.

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Mi 5. Sep 2018, 19:22

Gute Idee Dario! Bin da auch gerne dabei. Aber wie bei vielen anderen auch, klappt es diesen Samstag bei mir nicht.

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Do 6. Sep 2018, 12:25

Im Prinzip ja, aber auch bei mir nicht diesen Samstag ;-)

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Do 6. Sep 2018, 23:10

Alles klar, der Tenor geht wohl leicht in "Diesen Samstag eher nicht " :)

Ich mach dann nächste Woche einen neuen Thread auf für den 15.8.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, USA, Erde, Bau, Action

Impressum | Datenschutz