Ankündigung der Ligaleitung




Wer kennst es nicht, das kultige Fantasy Football Spiel von Games Workshop.

Ankündigung der Ligaleitung

Beitragvon Tim » Sa 2. Sep 2017, 17:00

Liebe Ad Arma Blood Bowl Gemeinde,
um unsere in der ersten Saison gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen in der nächsten Saison erfolgreich umsetzen zu können und den Bestand der Liga zu gewährleisten hat sich die Ligaleitung dazu entschlossen die laufende Saison zu einem gelungenen Ende zu führen. Dazu wurde das Amt des Ligapräsidenten von Marc an mich weitergegeben, um die Ideen die ich durch Gespräche mit den aktivsten Spielern der Liga geführt habe umzusetzen.

Aus diesem Anlass werden die Playoffs des I. Ad Arma Bowl am 22. September 2017 beginnen.

-Qualifiziert sind die besten 8. Teams der Liga.

-Trainer werden gebeten ihr Interesse an einer Teilnahme bis spätestens 21.09.17 23:59 an die Ligaleitung zu melden.
-Forum Thread Playoffs
-Whats App: 015141869006
-email: tmml@hotmail.de

-Bei Nichtanmeldung oder Absage werden Wild Cards an die in der Tabelle verbleibenden Teams, sowie an Quereinsteiger vergeben.

-Habt ihr also kein Interesse an einer weiteren Teilnahme setzt mich bitte davon in Kenntnis damit ein anderer Spieler euren Platz einnehmen kann.

-Alle nicht direkt qualifizierten Trainer, sowie mögliche Quereinsteiger bitte ich ihr Interesse an einer Teilnahme zu bekunden um ihnen eine Wildcard anbieten zu können.

-Die Auslosung der Playoff-Paarungen findet am 22.09.17 1800 Uhr in den Ad-Arma Clubräumen statt. Es wird im KO-System gespielt. Ein Spieltag dauert maximal 3 Wochen.

-Bis zum Start der Playoffs können weiterhin verbliebene Ligaspiele unabhängig der Einhaltung vorgegebener Spieltage absolviert werden. Das heißt ihr könnt noch gegen jeden spielen gegen den ihr noch nicht gespielt habt und so auch eure Platzierung verbessern.

-Freundschaftsspiele sind nach den aktuell gültigen Regeln erlaubt, jedoch nicht zweimal in Folge gegen denselben Gegner. Sie generieren keine Ligapunkte jedoch SSP und Verletzungen sowie nur halbe Einnahmen am Ende des Spiels (aufrunden bitte). Freundschaftsspiele werden nur gewertet, wenn sie nach dem bisherigen Spielbericht im Feundschaftsspielthread gepostet werden.

Ich hoffe durch die genannten Änderungen kommen bei der Mehrheit gut an und führen zu einer Verbesserung der Liga.
Tim alias Grave Digger - Nekromant und Trainer der Necropolis White Walkers
Tim
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:14

von Anzeige » Sa 2. Sep 2017, 17:00

Anzeige
 

Re: Ankündigung der Ligaleitung

Beitragvon Ridley » Mi 20. Sep 2017, 15:39

Servus,
Obwohl ich sehr viel lust drauf habe muss ich leider absagen, privat läuft einiges unrund momentan und in zwei Wochen geh ich auf ein FF Turnier und hab noch kein einziges Testspiel bisher dafür gemacht....zeitlich momentan einfach nichts zu machen bei mir. :cry:
Ridley aka Basti
Freebooters Fate : Bruderschaft, Warhammer 40k + 30K : Tyras und Salamanders, Blood Bowl : Skaven
Ridley
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 18:37


TAGS

Zurück zu Blood Bowl

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron