BB17: Team Human PANTHERETTES




Wer kennst es nicht, das kultige Fantasy Football Spiel von Games Workshop.

BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TiEm511 » Mi 15. Feb 2017, 09:34

Leider warte ich immer noch auf meine Minis, somit ist der Draft noch nicht abgeschlossen.

Was ich aber schon sagen kann ist:

Teamlogo:

Bild


Teamname:
Team Human PANTHERETTES
abgekürzt:
TH PANTHERETTES

Volk:
Menschen

Trainer:
TiEm "The 1st PANTHER"
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

von Anzeige » Mi 15. Feb 2017, 09:34

Anzeige
 

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon Tim » Mi 15. Feb 2017, 18:35

Sehr nice ich hoffe deine Minis kommen bald :-)
Tim alias Grave Digger - Nekromant und Trainer der Necropolis White Walkers
Tim
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:14

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TG_SteBren » Mi 15. Feb 2017, 19:02

Die Teams gaben laut Tracking Code Spanien verlassen und treffen bald bei uns ein.
Steffen
Systeme: Blood Bowl, Bolt Action, Ninja All Stars, Dragon Rampant.
TG_SteBren
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 15:25

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TiEm511 » Mi 15. Feb 2017, 19:05

Jo, das war kein Vorwurf an Euch. Aber der Hersteller sucked.
Ich freue mich darauf die Minis auf meinem Maltisch zu haben.
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TG_SteBren » Mi 15. Feb 2017, 19:15

Wurde auch nicht als Vorwurf aufgefasst ;)

Wollte nur sagen das die Transaktion bald da sind und das es endlich losgehen kann!

Voll Kanne Lust auf BloodBowl :D
Steffen
Systeme: Blood Bowl, Bolt Action, Ninja All Stars, Dragon Rampant.
TG_SteBren
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 15:25

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TiEm511 » So 26. Feb 2017, 01:51

Offizielle NEWS von den Human Pantherettes.

Der Draft ist vorüber und das Team ist fast vollständig. Alle Spielerinnen sind durch den Medizinischen Check gekommen
und freuen sich nun auch die kommende Saison.
Einzig Olga Cat hat noch Verpflichtungen in ihrer Heimat und stößt erst später zur Frauschaft hinzu.

Kommentar Trainer TiEm: "Ich freue mich schon sehr. Wir sind gut aufgestellt. Es sollte doch möglich sein an den Aufgaben an den kommenden Spielen zu wachsen. Gerade die doch etwas unerfahrene Truppe birgt Überraschungen und auch mich kennt man in der Liga ja eher als Jugendtrainer.
Mal sehen, was die ersten Spiele so einbringen und welche Ziele wir uns dann setzen können."
TiEm im Verlauf des Gesprächs weiter: "Eins kann ich Euch versprechen, die Mädels sind heiß. Ich hoffe, dass ich Euch baldigst meine Spielerinnen persöblich vorstellen kann, allerdings passte der erste Satz Trikots noch nicht so ganz und unser Sponsor, Vallejo-Sportsware, muss da noch etwas nacharbeiten.
Dieses sollte aber bis zum ersten Spiel gegen die Marienburg Chargers kein Thema mehr sein."

Nach der Pressekonferenz veröffentlichten der Trainer und sein Vorstand nun auch die Spielerliste.
Man wird sehen, wie sich dieses junge Team im Kreise der etablierten schlagen wird und ob Olga Cat auf ihrer Ogerposition ausreichend ersetzt werden konnte.

Bild
Team Human Pantherettes Start by Timo Knödler, auf Flickr

Zum Army Designer:
Team HUMAN PANTHERETTES
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TiEm511 » Do 16. Mär 2017, 18:39

TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TiEm511 » Mo 27. Mär 2017, 08:26

24.03.2017
Nun war es also soweit, die Pantherettes, rund um Head-coach Timo TiEm, starteten in ihre Saison.
Der Gegner, die Marienburg Chargers, machte sich schon auf dem Feld warm...
Also schnell die Trikots übergestreift und flux die Beinchen warm gemacht.
Schon beeindruckend war die Fankulisse. So schrien sich insgesamt 25.000 Fans an und verwandelten das Stadion in einen Hexenkessel.
Recht ausgeglichen ging es auf den Rängen zu. Man zählte 13.000 Chargers-Fans und 12.000 Pantherettes-Fans.

Bei bestem Blood Bowl Wetter starteten die Chargers mit dem Kick-off, der aber prompt im Aus landete.
Sichtlich nervös begannen nun die Pantherettes mit ihrem Ballspiel.
So kam es, dass schon nach kürzester Zeit Colette Benjamin den Ball bei der Übergabe fallen ließ.
Nun hatten die Pantherettes erstmal wieder alle Hände damit zu tun, die Defense zu etablieren und den Ball zurück zu gewinnen.
Schon im folgenden Turn konnte der Catcher der Chargers mit dem Ball in die Fans gedrückt werden.
Doch es mussten Chargers Fans gewesen sein, denn der Catcher wurde von der Menge zur Reservebank getragen.
Auch der Einwurf landete knapp neben dem Oger der Chargers.
In den nun folgenden 2 Turns schaffte es keine der beiden Mannschaften den Ball aufzuheben, doch man positionierte sich direkt um den Ball.
Angekommen in Turn 6 ging man bei den Chargers aufs Ganze, doch verstand der Oger Bal Undy wohl den Playcall nicht richtig und blieb achselzuckend stehen.
Ein fataler Fehler...

Die Sternstunde von Victoria Scott (Blitzer #6) war gekommen.
Erst tauchte Mia Frazier unter dem Oger durch und nahm den Ball auf um sich den Augenblick später, den Pranken ausweichend, in Richtung gegnerischer Endzone abzusetzen.
Dann arbeitete die Defense alle Spieler der Chargers um Bal Undy weg. Der Call war klar - "Haut den Oger um".
Gehalten von 5 Pantherettes kam es, für Bal Undy, wie es kommen musste. Mit einem heftigen Knall krachte Vici Scott mit dem Ellenbogen und Knie in den Rücken von Undy.
Man hätte eine Stecknadel fallen hören können...
Oger Undy sackte auf die Knie, der Kopf bewegte sich wie ein Klappmesser auf die Brust...
Einen Bruchteil einer Sekunde später schlug der große Oger auf dem Boden auf... Stille...

Die herbei eilende Medizinische Abteilung beider Teams konnte nur noch den Tod feststellen.

Sichtlich geschockt versuchten die Charger nun Catcher Frazier zu attackieren, schafften dies aber nicht.
Lediglich Easy Elliot (Blitzer #7) konnte Abigail Cash jr. (Lineman #12) das Genick brechen, sie sollte aber für Spiel 3 der Saison wieder zur Verfügung stehen, auch wenn ihre Geschicklichkeit etwas eingeschränkt sein wird. Kurz vor der Halbzeit, es wurde nun auch immer heißer, rannte nun Frazier, geschützt durch ihre Mitspielerinnen, zum Touchdown.

Der folgende Kick-Off, bei nun sehr heißem Wetter, ergab für die Chargers nichts Gutes mehr.
Beim Versuch die Pantherettes zu Blocken, stolperte der Blitzer mit der #6 (Javid Dohnson) und brach in den Armen seiner Gegenspielerin tot zusammen.

HALBZEIT

Sichtlich zufrieden begaben sich die TH Pantherettes in die Kabine.
Man wähnte sich in guter Ausgangslage.
Vermutlich fühlte man sich zu sicher. Denn die Defense spielte gerade in den ersten Turns der 2 Halbzeit nachlässig und überheblich.
Komplettiert wurde dieses dann noch durch die Offense, die nun nur noch zaubern wollte und dabei Entfernungen falsch einschätze...

Es war grausam mit anzusehen.
Daher hier nur noch die Highlights der 2. Halbzeit.
Turn 9: Man Darino (Chargers #1) wirft einen wunderschönen langen Pass, der Completed gegeben wird.
Turn10: Victoria Scott (Pantherettes #6) haut die nächste Spielerin krankenhausreif. Die Redaktion wünscht Lineman Gordon Freeman (#11) auf diesem Wege Gute Besserung.
Turn11: Larshawn Mynch (Blitzer #4) verletzt Lineman Harper Turner (#11) - auch hier Gute Besserung.

In Turn 13 änderte Head Coach Timo TiEm die Strategie und gab den Plan aus, wenn sich was ergäbe dieses zu nutzen. Ansonsten das 1:0 zu sichern und nach Hause zu bringen.

In Turn 15 wurde es dann nochmal brenzlig. Der in der ersten Halbzeit noch grandios aufspielende Easy Elliot verdrehte sich, beim Versuch die Ballführende Catcherin der Pantherettes zu blitzen, sehr heftig das Knie und schlug dann mit hohem Tempo auf dem Boden auf.
Die Fans grölten, doch Elliot zuckte nur noch 3x kurz. Auch jetzt wurde es wieder still in der Arena.
Über die Stadionlautsprecher vernahm man noch 5 langsamer werdende Herzschläge.
Dann die Nulllinie über die TV-Leinwand. Elliot krachte bei seinem Versuch so unglücklich auf einen Stein, der sich mit einer Spitze in den Kopf bohrte, was schließlich zum Tod führte.

Dies war nun der Schluss, beide Mannschaften sahen sich auf dem Spielfeld an und beschlossen, für heute reicht es.
Man bewegte sich noch ein bisschen links und ein bisschen rechts...
Der Abpfiff - die Pantherettes liefen zusammen und feierten ihren glücklichen Saisonstart.
Hingegen die Chargers mussten erstmal die Niederlage und vor allem die zahlreichen Verluste verkraften...

MVP bei den Chargers wurde Man Darino (Thrower #1) und bei den Pantherettes Victoria Scott (Blitzer #6).

Bild Bild
Mia Frazier, #3, verantwortlich für dein einzigen Punkt des Spiels - - - - - Victoria Scott, #6, MVP und Ogertöterin

Beide Mannschaften stellten noch auf dem Heimweg einen Sanitäter ein.

Bild
Zuletzt geändert von TiEm511 am Mo 27. Mär 2017, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

Re: BB17: Team Human PANTHERETTES

Beitragvon TiEm511 » Mo 27. Mär 2017, 08:58

Aus dem ersten Spiel ergibt sich dann folgende Mannschaft für das zweite Spiel gegen die H.Oncas:

Bild

Team HUMAN PANTHERETTES
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld



Ähnliche Beiträge

Kill Team 40K
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: fobs11
Antworten: 5
BB18 Team Vorstellung Toxic Mosha
Forum: Blood Bowl
Autor: Muraskart
Antworten: 0
[Team Yankee] - Dies und das
Forum: Flames of War
Autor: shati
Antworten: 1

Zurück zu Blood Bowl

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron