[BB18] Har Ganeth Executioners




Wer kennst es nicht, das kultige Fantasy Football Spiel von Games Workshop.

[BB18] Har Ganeth Executioners

Beitragvon Nailgun » Mi 10. Jan 2018, 01:32

Pressekonferenz

Mit dem heutigen Tag gibt das Management der Executioners bekannt das Anudana Wrathhunter für die kommende Saison des Ad Arma Bowl die Mannschaft in Doppelfunktion als Spielertrainerin betreut. Das Management ist sehr froh dass man sich die Dienste der erfahrenen Hexenkriegerin sicher konnte.

Hier der Kader zu Beginn der neuen Saison.

Spielertrainerin: Anudana Wrathhunter
Stadion: Hangman - Park
FanFaktor: 2
ReRolls: 2

#3 Cereurion Darkwing - Lineman
#5 Felbris Painlight - Lineman
#6 Anaiel Ragerunner - Runner
#7 Bulldian Bloodfollow - Blitzer
#8 Drelrin Stormjackal - Lineman
#9 Andanim Windsinger - Lineman
#13 Anudana Wrathhunter - Witch Elf
#16 Dagiel Stormraven - Lineman
#17 Lariel Slanrage - Lineman
#19 Illidian Blackblade - Blitzer
#20 Shadwyn Saberdemon - Lineman

Gold: 10.000

Har Ganeth Executioners

Des weiteren werden Heute, wie auch in Zukunft keine Fragen beantwortet die im Zusammenhang mit den Toden der Spielern der Düsterlande Meraudaz und dem plötzlichen Kauf der Lizenz der Meraudaz stehen und die Pressekonferenz ist hiermit beendet!
Zuletzt geändert von Nailgun am Sa 24. Mär 2018, 04:34, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

von Anzeige » Mi 10. Jan 2018, 01:32

Anzeige
 

Re: [BB18] Har Ganeth Executioners

Beitragvon Nailgun » Sa 27. Jan 2018, 01:34

Spieltag 1
Vicious Vipers : Har Ganeth Executioners

Ein rappel voller Viper Pit bot sich den Spielern an Spieltag 1. 10.000 Heimfans und sage und schreibe 14.000 Schlachtenbummler aus Har Ganeth verwandelten den Pit in einen wahren Hexenkessel! Wahnsinn 14.000 "Hangman" auswärts zum Auftakt! Und diesen wurde auch ordentlich was geboten...

Die Executioners gewinnen den Münzwurf und entscheiden sich den Ball zu empfangen. Alles sieht auch zuerst aus als würde alles nach Plan laufen, doch war die Truppe aus der Stadt der Henker nervöser als man dies erwartet hatte. Diese Aufregung gipfelte in Fehler beim Ball aufnehmen und ausweichen und die Vipers konnten früh den Ball auf Höhe der Mittellinie erobern. Etwas unvorbereitet hierauf waren die Executioners, so gelang es auch den Vipers auch in Richtung Endzone durchzubrechen. Allein dem Einsatz der Spielertrainerin #13 Anudana Wrathhunter war es zu verdanken dass die Vipers erstmal aufgehalten werden konnten. Mit einem heroischen Blitz konnte Anudana den Ball in Runde 4 erobern, musste ihn dann aber gegen eine Übermacht den Ball wieder abgeben und den Vipers gelang in Runde 5 der Touchdown zum 1:0.

Dies musste erst sacken... Aber Anduana brachte ihre Jungs wieder auf den richtigen Weg. Zeit war ja da um noch den Ausglrich vor der Pause zu machen. Dies setzten ihre Mannen dann auch um. Einen schönen Pass in Runde 7 von #5 Felbris Painlight konnte #7 Bulldian Bloodfollow in Runde 8 zum 1:1 verwerten. Ein wahrlich klasse Lauf des Blitzers der Executioners.
Vor der Pause gab es dann noch etliche Scharmützel auf dem Feld und #17 Lariel Slanrage landete in der Verletzenbox und wird leider das nächste Spiel verprasse und in Zukunft mit einem verringerten Rüstungswert aufs Feld zurückkehren. Sonst passierte bis zum Pausentee aber nicht mehr.

Voll motiviert den Ball sofort wieder nach dem Kick-Off zurück zu holen ging es in Halbzeit 2. Dieser Plan konnte leider nicht in die Tat umgesetzt werden. Es brach eine wahre Prügelei auf dem Pitch aus und diese bezahlte #9 Andanim Windsinger mit seinem Tod. Die Vipers verlagerten das Spiel auf die Linke, so dezimiert gab das natürlich auf der anderen Flanke frei Räume für den Gegner. Ein Pass von Links auf Rechts. Runde 12 Touhdown für die Vipers. 2:1.
Wer jetzt glaubte die Executioners würden klein bei geben, der war auf der falschen Fährte. Durch taktisches verschieben und clever gesetzte Blocks gelang es den ein oder anderen gegnerischen Dunkelelf aus dem Spielfeld zu drücken. Allen voran ging hier wieder Anduana. Der aber auch #7 Bulldian Bloodfollow in nichts nach stand. In der letzten Runde übergab dann Anduana den Ball an #6 Anaiel Ragerunner. Der Läufer der Executioners brachte dann mit einem beherzten Sprint, quasi direkt mit dem Abpfiff, den Ball in die Endzone der Vipers.

Das Spiel war aus und man konnte mit dem Abpfiff 2 Punkte aus dem Viper-Pit mitnehmen.
Zum MVP wurde völlig zurecht #13 Anudana Wrathhunter dank ihrer ständigen Präsenz gewählt, Hier merkt man einfach die Erfahrung der Spielertrainerin.
Zufrieden einen ordentlichen Start hingelegt zu haben fährt man jetzt mit einem lächeln zurück in die Stadt der Henker.


Pressekonferenz nach dem Spiel.

Moderator: Frau Wrathhunter, sind sie Zufrieden mit dem Endergebnis?

Aw: Zu erst einmal möchte ich mich bei den 14.000 „Hangman“ bedanken, die den Auswärtstrip auf sich genommen haben. Vor dem Spiel hatten wir sicherlich mehr erwartet, aber mit diesem Spielverlauf und dem Unwollen von Nuffle fahren wir zufrieden nach Hause.

Mod.: Was bedeutet es für Sie zum MVP Ihres Teams gewählt worden zu sein?

AW: Nichts. Rein Gar nichts! Es zähl nur das Ergebnis.

Mod.: Sie haben Heute 2 Spieler verloren. Einer schwer verletzt, der andere sogar tot.

AW: Das gehört zu diesem Sport dazu. Natürlich ist es nicht schön Männer auf dem Platz zu verlieren, aber die beiden haben auch Fehler gemacht, andernfalls würde es Ihnen sonst jetzt gut gehen.

Mod. Hiermit wollen wir auch zu Ende der PK kommen. Vielen Dank Frau Wrathhunter.

AW: Bitte.

Die Mannschaft befindet sich derzeit auf dem Heimweg und wird Morgen früh auf dem Trainingsplatz erwartet um mit der Vorbereitung auf die Stirländer Volle Wucht zu beginnen.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

Re: [BB18] Har Ganeth Executioners

Beitragvon Nailgun » So 25. Feb 2018, 16:21

In der Vorbereitungszeit auf den SVW beraumte #13 Anudana Wrathhunter kurzerhand ein Freundschaftsspiel gegen die Asrai Athletics an. Wenn man beim Duell Waldelfen gegen Dunkelelfen hiervon überhaupt sprechen kann.
Es pilgerten wieder 10.000 "Hangman" mit den Executioners nach Asrai!!! Und stellten somit wieder die Mehrzahl an Fans und machten diese Auswärtspartie erneut zu einem Heimspiel. Hier nochmal vielen Dank an die Schlachtenbummler. Diese werden Ihr kommen auch kaum bereut haben! Insgesamt waren 18.000 Zuschauer im Rund in Asrai.

Das Spiel begann etwas verhalten, bis es in Runde 3 zum Paukenschlag kam! #13 Anudana Wrathhunter war einen Moment unachtsam und wurde sofort von mehren der Holzwürmer umzingelt und hart angegangen und wanderte mit einer gebrochenen Rippe vom Spielfeld. Damit war das Spiel für Sie gelaufen.
Dies war natürlich ein herber Rückschlag für die Truppe aus der statt der Henker. Nicht nur dass man die erfahrenste Spielerin verlor, man stand auch ab sofort ohne Coach da.
Gemeinsam Namen aber die beiden Blitzer #7 Bulldian Bloodfollow und #19 Illidian Blackblade das Zepter in die Hand und führten die Executioners durch diese Partie. Und konnten dann auch in Runde 4 den Ball von den Waldelfen erobern. Der Ballträger der Waldelfen stolperte beim Versuch in die Endzone zugelngen über seine eigenen Füße und gab somit das Leder leichtfertig ab.
In Runde 5 verteilte dann #20 Shadwyn Saberdemon geschickt mit einem kurzen Pass das Leder auf die andere Flanke des Spielfeldes und die Executioners konnten sich weit in Richtung Endzone der Atletics bewegen.
In Runde 8 markierte dann auch #6 Anaiel Ragerunner mit einem beherzten Lauf den Touchdown zum 1:0 für die Truppe aus Har Ganeth.
In selbiger Runde gab noch einen der beiden Journeyman der Executioners den Löffel ab, was aber nicht wirklich ein großer Verlust war.

Halbzeit 2 begann auch relativ verhalten wie die erste Halbzeit. Die Runden 12-14 hatten es aber dann in sich! Hier teilten die Executioners mal so richtig zur Freude der "Hangman" aus! Zuerst drehte #7 Bulldian Bloodfollow auf. Runde 12 prügelte er die #2 der Woodys in die Verletzenbox und direkt in Runde 13 hinterher brachte er #11 zum Totengräber! In Runde 14 war es dann #19 Illidian Blackblade der die #6 der Holzwürmer in die Verletzenbox schickte. Dies machte im dann noch #5 Felbris Painlight nach, der seinerseits die #3 der Athletics in die selbe Box schickte.
Jetzt standen den Executioners noch 5 Waldelfen entgegen. Dies nutze man natürlich aus, spielte clever die Uhr herunter und markierte durch #19 Illidian Blackblade kurz vor Ende der Partie das 2:0. Dies war dann auch der Endstand!

Nach der PArtie wurde auch völlig zurrecht #19 Illidian Blackblade zum MVP gewählt. Wer einem Gegner eine Verletznug zufügt und zusätlich noch einen Touchdown markiert, erhät so eine Auszeichnung natürlich völlig zu Recht!

Sehr zufrieden konnte an sich nun auf den Heimweg machen. Einziger Wermutstropfen des ganzen, die Verletzung von #13 Anudana Wrathhunter, die wohl die Partie gegen den SVW verpassen wird.
Aber unterm Strich bleibt die Genugtuung, diesen niederen Waldelfen gezeigt zu haben wer die mächtigeren Elfen sind!
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

Re: [BB18] Har Ganeth Executioners

Beitragvon Nailgun » So 25. Feb 2018, 17:39

Spieltag 2 Har Ganeth Executioners : Stirländer volle Wucht

Das erste Heimspiel der Saison stand an. Beide Teams wurden von 10.000 Fans im Hangman Park unterstützt. Das Rund glich mit 20.000 Bloodbowl-Anhängern wieder einem Hexenkessel der Blut sehen wollte... Und dieses gab es auch wieder zu sehen!

Zuerst muss noch ein Blick auf die letzte Woche und die Vorbereitung, in Training konnten 3 Spieler aus Har Ganeth Ihre Fähigkeiten verbessern. #6 Anaiel Ragerunner konnten sein Passing-Skills verbessern und ist jetzt deutlich sicherer beim Werfen. #19 Illidian Blackblade konnte seine Fähigkeiten im Ausweichen verbessern und #7 Bulldian Bloodfollow übte sich im Ball entreißen.

Wie schon zu befürchten war, musste man auf Grund Ihrer Verletzung auf die Spielertrainerin #13 Anudana Wrathhunter verzichten. Sie konnte lediglich von der Seitenlinie aus mitwirken.

Das Spiel begann sehr ruppig. Direkt nach dem Kickoff, der bei den Executioners landete, gab es etliche Scharmützel auf dem Feld. Wobei hier zunächst zur Freude der „Hangman“ die Executioners die Oberhand hatten. In Runde 2 nahm dann die #7 Bulldian Bloodfollow die #2 des SVW aus dem Spiel. Und schon war man sehr Früh im Spiel in Überzahl. Nach einem Pass und einer geschickten Ballübergabe war es dann wieder #7 Bulldian Bloodfollow der mit dem Touchdown zum 1:0 auf sich aufmerksam machte.
Nach dem erneuten Kick Off, wurde man durch einen tollen Pass des SVW überrumpelt und kassierte in Runde 6 den Ausgleich zum 1:1. Dies war deutlich zu einfach für die Stirländer!
#13 Anudana Wrathhunter tobte an der Seitenlinie.
Dies war aber nicht das Ende des Übels in der 1. Halbzeit. In etlichen Rangeleien verlor man noch einige Spieler vor der Pause. Hierbei verletzen sich unsere #3 Cereurion Darkwing und der der Journeyman #12 so stark das Sie definitiv nicht mehr mitwirken konnten. Es wanderten auch noch einige Jungs in die KO-Box, so dass man Halbzeit 2 mit nur noch 6 Mann beginnen musste.

Halbzeit 2 begann man mit 6 gegen 10. Der SVW spielte seine Feldüberlegenheit aus und markierte in Runde 10 sehr schnell das 2:1. Aus der KO-Box kam aber auch noch niemand zurück, und man musste weiter mit nur 6 Spielern antreten.
So ziemlich alle im Rund hatten sich hier dann wohl mit einer Niederlage abgefunden, bis auf 6 Spieler und Ihrer Trainerin.
#13 Anudana Wrathhunter nahm sofort nach diesem Touchdown eine Auszeit und schwor Ihrer verbleibenden Jungs ein. Niemand weiß was Sie Ihnen gesagt hat, aber Sie hat definitiv die richtigen Worte gefunden.
Die Mannen aus Har Ganeth nahmen den Ball auf und zogen sich zuerst in die eigene Hälfte zurück. Es sah alles danach aus als wollten Sie nur noch weitere Punkte der Stirländer verhindern.
Diese machten dann aber Runde 13 einen Fehler. Ab hier ging es dann sehr schnell, #19 Illidian Blackblade machte sich mit dem Ei auf in Richtung Endzone des SVW und konnte tatsächlich die Reihen der Stirländer durchbrechen. Wahnsinn! Immer weiter bewegte er sich in Richtung des gelobten Landes Namens Endzone. Die „Hangman“ auf den Tribünen waren kurz vorm eskalieren.
Seine Mitspieler machten eine sehr gute Deckungsarbeiten und blockten die nachsetzenden Stirländer hervorsagend ab. #5 Felbris Painlight verletzte sich bei einem dieser Abwehrversuche in Runde 15 schwer.
Dies ging aber komplett unter! #19 Illidian Blackblade erreichte ebenfalls in dieser Runde die Endzone und machte hiermit den Ausgleich. ESKALATION! Es gab für Niemanden mehr ein Halten im Stadion! Der WAHNSINN brach los! Mit 6 Mann auf dem Feld markierte das Heimteam hier tatsächlich gegen 10 SVW'ler den Ausgleich!
Es dauerte mehrere Minuten bis das Spiel fortgesetzt werden konnten. Wie es hier weiterging, dass bekam auch kaum noch Jemand mit! Es war Klar das die Zeit nicht mehr zum Punkten reicht.

Das weiter Spiel war nur noch ein Nebenschauplatz.
Auf dem Feld kam es in der letzten Runde nur noch zu etlichen Prügeleien. Hierbei verletzte sich noch die #20 Shadwyn Saberdemon.
Das Spiel war aus! 2:2! Zum MVP wurde die #7 Bulldian Bloodfollow nach einer VSA und einem Touchdown gewählt. Hier wäre auch #19 Illidian Blackblade denkbar gewesen. Aber man kann dies schon so stehen lassen.


Der Wahnsinn auf den Rängen hielt noch etliche Stunden nach Abpfiff der Begegnung an.

Die Pressekonferenz mit #13 Anudana Wrathhunter konnte erst am nächsten Tag nachgeholt werden.

Mod.: Frau Wrathhunter, was sagen sie zum gestrigen Spiel.

A.W.: Das Ende war natürlich der Absolute Wahnsinn. So dezimiert zu Punkten und uns damit noch ein Unentschieden zu sicher. Unglaublich! Nichts desto Trotz, muss man auch erwähnen dass wir niemals so in Unterzahl geraten dürfen, hier wurde etliche Fehler gemacht die hierzu führten. Aber ich muss meinen Jungs loben, wie Sie hier einfach weiter gemacht haben.

Mod.: Was haben Sie Ihren Spielern während des Time Outs gesagt?

A.W.: Das bleibt unter uns!

Mod.: Sie werden auf Jedenfall als Motivationskünstlerin in die Geschichte eingehen. Können Sie schon etwas zu den zahlreichen Verletzungen sagen?

A.W.: #5 Felbris Painlight hat leider einen Genickbruch erlitten und wird uns im nächsten Spiel fehlen. Alle anderen sollten Einsatzbereit sein.

Mod.: Was sagen Sie zur Wahl des MVP?

A.W.: Es hätten sowohl Illidian und Bulldian verdient. Die Wahl ist auf Bulldian gefallen und geht in Ordnung. Dieser hat sich nach den letzten beiden Spielen auch den Titel „Knochen-Brecher“ redlich verdient.

Mod.: Was ist an den Gerüchten einer Neuverpflichtung dran?

A.W.: Wir haben mit Sofortiger Wirkung den Blitzer Katodar Hellhunter unter Vetrag genommen. Er wird die #10 tragen und kann uns mit seiner Erfahrung und Fähigkeiten sicher weiter helfen.

Mod.: Gute Verpflichtung! Eine letzte Frage noch. Können Sie im nächsten Spiel wieder mitmischen?

A.W.: Definitiv!

Mod.: Danke für Ihre Antworten.

A.W. Bitte.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

Re: [BB18] Har Ganeth Executioners

Beitragvon Nailgun » Mi 21. Mär 2018, 21:45

Da genug Zeit zwischen Spieltag 2 und 3 lag, beraumte #13 Anudana Wrathhunter erneut ein Freundschaftsspiel an. Ein Gastspiel bei den K-Town Flying Snodos. Es machten sich wieder einmal unglaubliche 14.000 „Hangman“ auf den Weg nach K-Town.

Direkt nach dem Anpfiff kam es zu einem Platzsturm. Hier wurden einige Spieler dabei zu Boden gestreckt. Das eigentliche Spiel begann aber erst mal zurückhaltend, bis in Runde 4 jedem Dunkelelf klar, wo der Name Flying Snodos her kommt. Einer dieser Winzlinge segelte hinter die Abwehrreihe der Executioners und sprintete zum Touchdown.
Dies brachte #7 Bulldian Bloodfollow so auf die Palme, das dieser sich sofort nach Wiederanpfiff einen Snodling griff und seinem neu errungenem Titel Knochenbrecher alle Ehre machte und den Snodling direkt zum Totengräber brachte.
Nach ein paar trickreiche Manövern konnte #19 Illidian Blackblade durchbrechen und in der Runde 7 das 1:1 markieren.
Man sammelte sich jetzt weit in der eigenen Hälfte um den nächsten fliegenden Winzling abzufangen. Dies gelang aber wieder nicht! Zack 2:1! Diese Taktik der Snoddos ist nicht schön aber effektiv.
Noch 1 Runde zu gehen und es war wieder #19 Illidian Blackblade der auf der rechten Seite durchbrach und auf dem Weg zum 2:2 war. Niemand konnte Ihn mehr stoppen... Doch er sich selbst, vor lauter Freude über seinen 2ten Touchdown stolperte er kurz vor der Endzone und verletzte sich dabei auch noch so schwer, dass er definitiv im nächsten Spiel fehlen wird.
Hier nach waren erst einmal alle Dunkelfen bedient. Halbzeit und man liegt 2:1 hinten.

Kick off, erst einmal den Ball sichern und dann das 2:2 markieren.
So hieß die Devise für Halbzeit 2. Diese wurde auch perfekt umgesetzt. In Runde schickte dann Spielertrainerin#13 Anudana Wrathhunter einen Snodling ins Lazarett, ehe in Runde 11 #7 Bulldian Bloodfollow erneut einen der Winzlinge ausknockte und #20 Shadwyn Saberdemon freie Bahn zum 2:2 hatte. Die Rache der Oger lies nicht lange auf sich warte und diese schickten direkt #10 Katodar Hellhunter in die Verletzten Box. Auch dieser wird das nächste Spiel verpassen.
K-Town wieder mit dem gleichen Spielzug, erneut segelte die #10 der Snoddos Richtung Endzone. Diesmal ging es aber schief! Die Executioners eroberten den Ball und #7 Bulldian Bloodfollow tänzelte durch die gegnerische Reihen und markierte erstmalig die Führung. 3:2 aus Sicht der Dunkelelfen!

Es versammelte sich alles direkt vor der eigenen Endzone und den nächsten fliegenden Winzling zu stoppen, aber dieser wiedereinmal nicht zu greifen und markierte in Runde 15 das 3:3.

Bis zum Ende passierte nichts mehr. Zum MVP wurde #3 Cereurion Darkwing gewählt. Dies ist die Belohnung für seinen Heldenmut den Er an den Tag legte. Er stellte sich über das komplette Spiel an der LOS den Ogern und gab keinen Zentimeter Boden ohne Kampf preis.


Wieder nur Unentschieden.

Pressekonferenz:



Mod.: Frau Wrathhunter, Ihre Meinung zum Ausgang dieses Spiels.

A.W.: Wir wurden zu Recht für den Hochmut von #19 Illidian Blackblade bestraft. Wenn er vor der Pause sich fokussiert, anstatt dem Publikum zu Winken gewinnen wir hier Heute!

Mod.: Es wirkt als wären Sie noch immer sauer?

A.W.: Das bin ich auch noch! Völlig unnötig und dumm so sichere Punkte auszuschenken. Meister Blackblade hat jetzt ein paar Wochen in denen er nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Diese Zeit wird er aber im Kraftraum verbringen! Und wehe er kommt nicht mit Stärke 4 aus der Zwangspause zurück...

Mod.: fokussieren wir uns mal auf Halbzeit 2, hier können Sie doch unterm strich mit der Mannschaftsleitung zufrieden sein.

A.W.: Klammer man den Rest aus, war es eine sehr gute Leistung von uns. Wir waren ständig in Unterzahl und konnten aber trotzdem 2 mal Punkten. Mein Außerordentlicher Dank geht eine unsere Lineman, die den Ogern nicht wichen. Persönlich freut es mich sehr für #3 Cereurion Darkwing uns seine Ernennung zum MVP. Schön zu sehen das nicht nur offensive Aktionen hier berücksichtigt werden.

Mod.: Wie geht es jetzt mit der Vorbereitung auf Spieltag 3 weiter.

A.W.: Zuerst einmal Wunden lecken und dann wird wieder hart gearbeitet. Ich persönlich werde auch Überstunden schieben und wir werden am Spieltag nicht nur einen Knochenbrecher im Team haben.

Mod.: Das sind ja Große Worte Frau Wrathhunter!

A.W.: Sie werden es sehen! Und damit ist dieses Interview für mich auch beendet.

Mod.: Danke.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

Re: [BB18] Har Ganeth Executioners

Beitragvon Nailgun » Sa 31. Mär 2018, 22:15

Freitag Abend, endlich Spieltag 3! Die Diablo Undead Devils zu Gast im Hngman-Park. Insgesamt 22.000 Zuschauer wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Leider musst man auf die beiden Blitzer #10 Katodar Hellhunter und #19 Illidian Blackblade verzichten. Für die Executioners war es auch ein Richtungsweisendes Spiel in Sachen Play-Offs. Mit einem Sieg könnte man die Weichen schon Richtung Postseason stellen.

Dementsprechend man ging hoch motiviert und konzentriert in die Partie und setzte die DUD sofort unter Druck.

In Runde 2 wurde einer der gegnerischen Ghule vom Feld geschoben und die euphorisierten „Hangman“ machten aus Ihm Kleinholz. In Zukunft wird nur noch ein Grabstein an in erinnern!

In Runde 3 brach dann #13 Anudana Wrathhunter auf der linken Seite durch die Abwehrreihen der DUD und konnte sicher das 1:0 markieren. Sie wurde durch einen schönen Pass von #20 Shadwyn Saberdemon in Szene gesetzt.

Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte man den gegnerischen Cage festsetzen und erneut gelang einen, den Ballführer, ins aus zu bugsieren.
Auch hier schlugen die „Hangman“ wieder unerbittlich zu und der Ghoul wird den DUD im nächsten Spiel fehlen.
Nachdem der Ball wieder von den Rängen aufs Spielfeld flog, konnten ihn Die HGE sofort erobern. Hier wurde dann die eigenen Schnelligkeit und die Überzahl gnadenlos ausgenutzt. Erneut konnte #13 Anudana Wrathhunter einen Touch Down erzielen!

So ging es dann in die Pause.

Die zweite Hälfte begann ähnlich der ersten. Sofort wurde wieder Druck auf den Ballführenden Gegner gemacht. Dieser konnte auch wieder erobert werden. In Runde 13 war es dann wieder #13 Anudana Wrathhunter, die Ihren 3ten Touchdown markieren konnte. Jetzt war auch so langsam der Touch Down Rekord von der Legende Al Bundy in Gefahr!

Wer jetzt dachte die Executioners ruhen sich aus, der lag falsch. Es wurde wieder ohne Rücksicht auf Verluste Druck gemacht und der Ball konnte wieder erobert werden.
Mit dem Schlusspfiff war es dann dieses Mal #7 Bulldian Bloodfollow der den Punkt zum 4:0 Endstand markierte.

4:0 ist eine Hausmarke! Der Sieg viel aber objektiv etwas zu hoch aus. Nuffle meinte es sehr sehr gut mit den Executioners. Danach fragt aber Morgen Niermnad mehr!

Zum MVP wurde zur Überraschung Aller #5 Felbris Painlight gewählt...

Pressekonferenz:

Mod..: Frau Wrathhunter, wie zufrieden sind Sie nach der heutigen Partie?

A.W.: Sehr. Das fehlen 2er Blitzer konnte das komplette Team auffangen. Immer war Jemand als Unterstützung da! Speziell #3 Cereurion Darkwing, #5 Felbris Painlight und #20 Shadwyn Saberdemon standen immer für Ihre Teamkameraden ein und sind nun alle 3 echte Guards!

Mod.: Ein wichtiger Schritt in Richtung Play-Offs. Was erhoffen Sie sich für Spieltag 4?

A.W.: Auch dieses Spiel wollen wir gewinnen!

Mod.: Sie werden sicher als Favorit zu Hause gegen die New Gorleans Crusaders aufs Feld gehen, lastet hier erstmals Druck auf der Truppe?

A.W.: Nicht mehr als sonst auch! Wir freuen uns wieder 2 Blitzer mehr dabei zu haben und wollen dieses Spiel einfach gewinnen. Wenn wir wie Heute unser Geschick und Unsere Schnelligkeit einsetzen, wird es für jeden Gegner schwer. Dazu kommt das wir das erste Mal wieder ohne Journeyman antreten, diese Tatsache macht Uns nochmal stärker!

Mod.: Sicher. Würde Sie schon das M. - Wort in den Mund nehmen?

A.W.: Dafür ist es sicherlich noch viel zu früh. Aber wir sind hier nie mit dem Gedanken angetreten nur mitspielen zu wollen.

Mod.: Was sagen Sie dazu, dass #5 Felbris Painlight zum MVP gewählt wurde und nicht Sie? Und zu den Unkenrufen hier wäre es nicht mit rechten Dingen zu gegangen?

A.W.: Nichts. Die Anschuldigungen sind Belanglos. Felbris ist zurecht durch den MVP – Titel auf 8 SSP gekommen.
Hiermit ist das Interview auch für mich beendet und geben Sie das nächste mal mit Ihren Fragen etwas acht....
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57


TAGS

Zurück zu Blood Bowl

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron