BB17 Die Marienburg Chargers




Wer kennst es nicht, das kultige Fantasy Football Spiel von Games Workshop.

BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Mo 6. Feb 2017, 12:18

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur Teamvorstellung der Marienburg Chargers. Wie in Fachkreisen bereits bekannt, wurde das Teams kurzerhand für die anstehende Ad Arma Liga gedrafted und es ist nicht untertrieben wenn ich sage das dass komplette Team heiß wie Frittenfett auf der erste Spiel ist.

Angeführt vom jungen Rookie Thrower Payton Henning konnte das Team bereits einige Erfahrungen im Uni Blood Bowl machen, doch die Taufe in der Ad Arma Profi Liga steht noch aus. Auch der Head Coach der Chargers, René the Dicegod, hat bisher nur auf Theorien seines Playbooks vertraut und ist zuversichtlich diese auch in der Praxis umzusetzen. Um Verletzungen vorzubeugen wurde bereits in einem bekannten Gorillacollege in der Nähe angefragt und das Management ist sich sicher vor der Saison noch die ein oder andere Stütze zu traden um für die anstehende Liga gewappnet zu sein. Ziel ist natürlich das große Finale, der Ad Arma Bowl, doch wird es das Team in seinem Rookie Jahr schaffen? Die Fans und der Trainer sind sich sicher!

Here they are! Fresh from the Bay of Marienburg, the mighty, the undefeated because they never played before, the glorious, the MARIENBUUUUUUURG CHAAAAARGEEEEEEEEERS!!!!

Bild
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

von Anzeige » Mo 6. Feb 2017, 12:18

Anzeige
 

Re: Die Marienburg Chargers

Beitragvon Tim » Mo 6. Feb 2017, 22:48

Sau geiler Beitrag wie ich das einfach Feier :-))))))
Tim alias Grave Digger - Nekromant und Trainer der Necropolis White Walkers
Tim
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:14

Re: Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Fr 24. Feb 2017, 11:35

++++ Aktuelle Pressemitteilung ++++

Heute Abend findet das erste Preseason Match gegen Wurzzags Moschaz statt.

Das Management freut sich darüber hinaus bekannt geben zu dürfen dass die Neuverpflichtungen aus dem "Tabletop Gorilla College" rechtzeitig zum Ende des Transferzeitfensters eingetroffen sind und sich aktuell beim Revell / Citadel medizinischen Checkup befinden. Wir gehen davon aus das Star Thrower Man Darino für die Offense sowie der "Big Guy" Evan Mc Ogre für die Defense großes in der Regular Season leisten werden.

Zum nächsten Pressetermin am Sonntag wird auch das Starting Roster bekannt gegeben - Headcoach René the Dicegod möchte sich hier aber noch alle Möglichkeiten offen halten.

++++ Ende der Pressemitteilung ++++
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Sa 25. Feb 2017, 13:08

++++ Aktuelle Pressemitteilung ++++

Nach dem ersten Preseason Match gegen Wurzzags Moschaz wird heute das Roster für die Regular Season vorgestellt.
Das Management freut sich bekannt geben zu dürfen das im ersten Spiel niemand getötet wurde und bis auf einige gebrochene Knochen alle Spieler frisch in die Saison starten werden.

Bild

++++ Ende der Pressemitteilung ++++

Disclaimer: Natürlich hatte das Testspiel keine Auswirkungen ;-) Danke an Marc für die Demo und Geduld alles zu erklären :D

Achtung Gewinnspiel: Wer zuerst mindestens 4 echte Spielernamen errät erhält im Aufeinerandertreffen der Teams ein Bier oder Softdrink auf Kosten der Chargers!!! ;)

Update: Abo gewinnt :D
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Sa 25. Mär 2017, 10:58

++++ Aktuelle Pressemitteilung ++++

Desaströser Saisonstart!

Trotz intensivem Training und optimaler Voraussetzungen mussten sich die Chargers in Spiel 1 der Liga gegen die Panterettes geschlagen geben.
Bereits in der ersten Hälfte verstarb der Neueinkauf Oger Bal Undy - er klagte bereits vor dem Spiel über Bauchschmerzen. Der neue eingestelle Apothecari Franz Wüller-Mohlfahrt stellte postum fest das wohl der Zwergeneintopf den Bal Undy vor dem Spiel zu sich nahm verdorben war und die Pantherettes dank des anhaltenden Magenknurrens auf dem Feld die Schwachstelle erkannten und effektiv ausnutzten konnten. Perfektes Playcalling des Pantherette Headcoaches an dieser Stelle. Auch wurde Blitzer Javid Dohnson brutal erschlagen. Zu allem Überfluss brach sich der bis dahin stark spielende Blitzer Easy Elliott bei einem Sprint um dem Werfern Dan Marino Zeit für einen Touchdown zu erkaufen das Genick. DIe Liga stellte den Chargers nun 2 zusätzliche Linemen zur Verfügung, wir begrüßen Bom Trady und Nam Cewton, mögen sie länger leben als ihre Vorgänger.

Nach dem Spiel wurden die Geschäftsräume und das Trainingsgelände der Pantherettes aufgrund von Dopingvorwürfen seitens René "the Dicegod" durchsucht. Es konnten aber keine Chaosinsignen des Gottes Khorne oder sonstige leistungssteigernde Mittel sichergestellt werden. Somit kann für die 0:1 Niederlage einzig und allein der sechseitge Dämon für schuldig befunden werden und das Team sieht in den Pink Unicorns of Lustria den perfekten Aufbaugegner in Spiel 2.

++++ Ende der Pressemitteilung ++++

Roster ändert sich wie folgt:
Chargers
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon TiEm511 » Mo 27. Mär 2017, 11:20

Rene, wir haben beim SSP vergeben noch einen Fehler gemacht gehabt.
Der vollständige Pass gibt nur 1SSP.
Ich habe das mal noch in den Spielberichtsbogen eingetragen...

Bild
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Mo 27. Mär 2017, 11:42

Cool, danke dir!
Aktualisiere es gleich bei mir ;)
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon TiEm511 » Mo 27. Mär 2017, 12:04

Gerne.
Und ich möchte mich nochmal bei Dir entschuldigen.
So war unser Spiel von meiner Seite weder geplant noch gewollt. Ich drücke Dir auf jeden Fall für das 2. Match gegen die Pink Unicorns die Daumen.
TiEm511, auch bekannt als Timo :)

Meine Spiele:
Freebooters Fate (Piraten, Kult)
Bolt Action (DAK)
WH40K (Grey Knights, Sororitas, DA, C-Imps/CD/CSM, Eldar, Necrons)
HERESY (Emperor`s Children/Sons of Horus)
Star Wars Legion (Rebellen)
Benutzeravatar
TiEm511
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:11
Wohnort: Dielheim-Balzfeld

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Mo 27. Mär 2017, 12:16

Quatsch, so ist das Spiel ;)
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: BB17 Die Marienburg Chargers

Beitragvon R3n3 » Sa 10. Jun 2017, 13:31

++++ Aktuelle Pressemitteilung ++++

Unentschieden gegen die Pink Unicorns!

Nach einem starken ersten Viertel gelang #1 Man Darino ein Traumpass über 90 Meter auf #2 Moe Jontana welcher prompt einen Touchdown für sich verbuchen konnte! Auch der Oger #11 Bal Undy sowie sein Linemen Kollege #10 Gob Bronkhowski setzen den Amazonen schwer zu und konnten einige in die K.O. Boxen verfrachten. Nach dem erfolgreichen Drive gelang des der Verteidung unter Defensive Coordinator "Bricky Mc Brick" die Führung mit in die Halbzeit zu nehmen. Doch der Trainer der Unicorns wollte sich nicht so einfach geschlagen geben und so konnte die gegnerische Werferin den Ball eigenhändig in die Endzone befördern.

Die Verantwortlichen der Unicorns müssen sich jedoch bessere Sicherheitsvorkehrungen einfallen lassen. Direkt nach dem Anstoß kam es zu einem Platzsturm! Teams beider Lager stürmten in bester Hooligan Manier auf das Spielfeld! Nachdem Fans der Unicorns nahezu die halbe Mannschaft der Chargers in den Dreck beförderte holten die Fans unseres Teams zum Gegenschlag aus. Von 22 Spielern waren mehr als 10 auf beiden Seiten niedergeschlagen worden! Nach diesem Ereignis war es für beide Teams schwer auch nur ansatzweise wieder zurück ins Spiel zu finden und führte zum 1:1 Endstand

++++ Ende der Pressemitteilung ++++

@ Martin

#2 hat sich für den Levelup "blocken" gekauft ( für die Eintragung im Ergebnisthread )
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt


TAGS

Zurück zu Blood Bowl

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron