Düsterlande Meraudaz




Wer kennst es nicht, das kultige Fantasy Football Spiel von Games Workshop.

Düsterlande Meraudaz

Beitragvon Nailgun » Di 27. Jun 2017, 11:34

Hiermit stellen sich auch die Nachrücker vor. Der frisch gedraftete Kader sieht so aus:

Düsterlande Meraudaz


Und jetzt kann es endlich los gehen mit dem Menschens Moschens :D
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

von Anzeige » Di 27. Jun 2017, 11:34

Anzeige
 

Re: Düsterlande Meraudaz

Beitragvon Nailgun » Do 26. Okt 2017, 12:45

Pressemitteilung

Die Düsterlande Meraudaz geben hiermit Ihre Auflösung bekannt, da dass Team mittlerweile keine Spieler mehr hat.

Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen die White Dwarfs, in dem man schon einiges einstecken musste, kam es in den vergangen 14 Tagen zu einer mysteriösen Serie an Morden von Spielern der Meraudaz.

Alle noch 11 noch verbliebenen Teammitglieder sind im Schlaf heimtückisch gemeuchelt worden. Man kann hier schon fast von Exekutionen sprechen.

Der Trainer der Meraudaz hatte Gestern Abend noch die heißbegehrte Lizenz zur Teilnahme am Ad Arma Bowl in Richtung Har Ganeth verkauft.
Auch er wurde heute Morgen hingerichtet aufgefunden.

Unklar ist ob diese Todesfälle in irgendeinem Zusammenhang stehen mit den Meldungen von Sichtungen einiger Assassinen in den Düsterlanden.

Somit verabschiede ich mich auch von meiner Tätigkeit als Pressesprecher der Meraudaz und werde mich schnellst möglich nach Ulthuan absetzen.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57


Zurück zu Blood Bowl

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron