Newsbreak - Vergiftung des Trainers "Ich" des SVW




Wer kennst es nicht, das kultige Fantasy Football Spiel von Games Workshop.

Newsbreak - Vergiftung des Trainers "Ich" des SVW

Beitragvon BFVR » So 25. Mär 2018, 20:51

Newsbreak --- Newsbreak --- Newsbreak

Trainer „Ich“ des SVW vergiftet!

Willy Lemke schildert das Geschehen: „Ich hat es mir so geschildert: Im Laufe des gestrigen Abends ging es ihm zunehmend schlechter und schlechter. Seine Konzentrationsfähigkeit nahm rapide ab und seine Fingerfertigkeit ließ zunehmend zu wünschen übrig. Er hatte immer größere Probleme mit der Seh- und Artikulationsfähigkeit. Unglaublich!“

Die Büttel von Wurtbad machen den Herrscher von Kislev und seinen Geheimdienst verantwortlich. Seine Majestät der Kurfürst beklagt, dass es einen solchen Fall von Vergiftung eigener Bürger auf eigenem Territorium seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben habe. Er droht, alle kislevitischen Gesandten in Stirland der Provinz zu verweisen.

Recherchen unseres Blattes haben aber ergeben, dass am gestrigen Abend eine höchst zwielichtige Gestalt Ich in seinem Haus besuchte. Nach Augenzeugen handelte es sich um eine Gestalt, die sonst als Fan des Halbling-Teams „Westlicher Schinken“ aus Albion bekannt ist. Er betrat das Haus mit vollen Flaschen und verließ es gegen 1 Uhr nachts mit leeren Flaschen! Handelte es sich um Gift?

Dieser Mann wird seit Januar diesen Jahres auch immer wieder mit den Har Ganeth Executioners in Verbindung gebracht. Er scheint sogar ihr Trainer zu sein!
War es also ein Giftanschlag der Executioners? Zuzutrauen wäre es ihnen!

Wir werden Sie wie immer auf dem Laufenden halten und wünschen Ich auf diesem Wege gute Besserung!
Gruß
Bernhard
BFVR
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:22

von Anzeige » So 25. Mär 2018, 20:51

Anzeige
 

Re: Newsbreak - Vergiftung des Trainers "Ich" des SVW

Beitragvon Nailgun » Mo 26. Mär 2018, 11:44

Stellungnahme der Har Ganeth Executioners


Die Har Ganeth Executioners distanzieren sich von den infamen Vorwürfen den „Ich“ vergiftet zu haben. Bei den mitgebrachten Flaschen handelte sich lediglich um ein wohltuendes und wohlschmeckendes Gebräu.
Den Vergiftungszustand musste „Ich“ sich über den Verzehr der sich im seinem Besitz befindlichen weißen kohlensäurefreien Getränks zugezogen haben.

Des weiteren hat ein Team wie die Executioners solche Machenschaften nicht nötig.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57



Ähnliche Beiträge

"Benni braucht Platz" - Flohmarkt
Forum: Marktplatz
Autor: Betasec
Antworten: 0
31.10.2017 "Hallo Wien"
Forum: Offener Spieletreff
Autor: abo
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Blood Bowl

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron