WWII- Kampfzone und Bolt Action




WW2 in 28mm

WWII- Kampfzone und Bolt Action

Beitragvon Gidion13 » Sa 7. Jan 2017, 09:16

Hallo Leute

Wie manche von euch schon wissen habe ich ein alternatives WWII Spielsystem (WWII- Kampfzone) entwickelt. Das ganze soll keine Konkurrenz zu Bolt Action sein, denn dafür ist mein System einfach viel zu unbekannt. Kampfzone kann mit Bolt Aktion Minis gespielt werden. Wer also mal was ganz anderes spielen will hat mit Kampfzone ein alternatives System.
Ich habe selbst keine Bolt Action Modelle und entwickelte das Spiel für 1:32/35 Modelle. Wenn ihr mal Lust habt reinzuschnuppern, gebt mir bescheid. Ich kann gerne eins meiner 5 Schlachtfelder aufbauen und ihr könnt es testen. Ich bringe alles nötige (bemalte Figuren, Panzer, Flieger, Gelände) mit. Ihr braucht nur eure Würfel, Maßband und gute Laune.
https://ww2-kampfzone.jimdo.com/

https://www.gw-fanworld.net/showthread. ... -Kampfzone

Ich habe ein Tutorial geschrieben welches ihr mit Bolt Action Modellen spielen könnt.
Dateianhänge
Bolt Aktion 3 klein.jpg
Bolt Aktion 3 klein.jpg (128.67 KiB) 262-mal betrachtet
Bolt Aktion 2 klein.jpg
Bolt Aktion 2 klein.jpg (129.01 KiB) 262-mal betrachtet
Bolt Aktion 1 klein.jpg
Bolt Aktion 1 klein.jpg (120 KiB) 262-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gidion13 am Sa 7. Jan 2017, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gidion13
 
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

von Anzeige » Sa 7. Jan 2017, 09:16

Anzeige
 

Re: WWII- Kampfzone und Bolt Action

Beitragvon Gidion13 » Sa 7. Jan 2017, 10:52

Tutorial Seite 4
Dateianhänge
Bolt Aktion 4 klein.jpg
Bolt Aktion 4 klein.jpg (71.02 KiB) 262-mal betrachtet
Gidion13
 
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26

Re: WWII- Kampfzone und Bolt Action

Beitragvon GrinZ » Sa 7. Jan 2017, 14:26

Das würde ich gerne mal mit BA Minis testen!
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:37

Re: WWII- Kampfzone und Bolt Action

Beitragvon Gidion13 » Mi 10. Jan 2018, 10:18

Kampfzone das WWII Tabletop System im Maßstab 1:32/35 oder auch in 28mm. Retro Plastik Soldaten in Aktion. Schaut Euch das Video dazu an. Vielen Dank an die Jungs von Tabletop-Gorilla. https://tabletop-gorilla.de/

https://www.youtube.com/watch?v=rdTZxKs2yco&t=3217s
Gidion13
 
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Aug 2015, 10:26



Ähnliche Beiträge

Kampfzone - Fliegerasse
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Gidion13
Antworten: 1
02/12/16 Aufbau Bolt Action Turnier
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: Gelter
Antworten: 4
BOLT ACTION Turnier am 03/09
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Cpt Alatriste
Antworten: 4
WWII - Kampfzone
Forum: Alternativ und Sparten Systeme
Autor: Gidion13
Antworten: 3
Bolt Action Turnier N°4
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: Cpt Alatriste
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Bolt Action

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron