AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??




Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon Tim » Mi 12. Apr 2017, 10:11

Kann Freitag wenn unbedingt nötig mit beim aufbauen helfen und betreue Samstag meinen blood Bowl demotisch allerdings kann ich Sonntag nicht weil ich in der Woche darauf Abiturprüfungen habe und mir durch Samstag schon ein ganzer Tag lernen wegfällt. Bitte um Verständnis
Tim alias Grave Digger - Nekromant und Trainer der Necropolis White Walkers
Tim
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:14

von Anzeige » Mi 12. Apr 2017, 10:11

Anzeige
 

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon R3n3 » Mi 12. Apr 2017, 10:16

Bin am Con WE leider wie bekannt eingespannt, werde aber Samstag da sein und kann unterstützen wo was anfällt
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon Cpt Alatriste » Mi 12. Apr 2017, 10:32

Tim hat geschrieben:Kann Freitag wenn unbedingt nötig mit beim aufbauen helfen und betreue Samstag meinen blood Bowl demotisch allerdings kann ich Sonntag nicht weil ich in der Woche darauf Abiturprüfungen habe und mir durch Samstag schon ein ganzer Tag lernen wegfällt. Bitte um Verständnis


@tim..Bleibt Freitag zu hause und lernt... :) ;) ;)...........Will aber eine 1.0 ABI.. :D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon AElfred » Mi 12. Apr 2017, 11:22

Bin auf jeden Fall Freitags zum Aufbauen da, Samstags Congo Demotisch!
Ob ich Sonntags dabei sein werde entscheidet sich kurzfristig
Frank
AElfred
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 1. Okt 2015, 12:30

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon Sunnysmile » Mi 12. Apr 2017, 12:38

Update:

Ich kann am 5.5 beim Aufbau helfen, wenn gewünscht.
An 6.5 kann ich den halben Tag. Dh von morgens bis Mittag /früher Nachmittag oder ab dann bis zum Ende.
7.5 geht leider nicht.

Bitte kurz Bescheid geben, wo / wie ich gebraucht werde.
Gruß flo
Zuletzt geändert von Sunnysmile am So 23. Apr 2017, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon Jupiter » Fr 14. Apr 2017, 21:17

...ich dachte, ich hätte schon geschrieben.

am Freitag kann ich beim Aufbau helfen, Sonntag ab ca 12 Uhr abbauen.
Samstag klappt leider wieder nicht.
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon GrinZ » Fr 28. Apr 2017, 10:40

Ich mache Mädchen für alles.
Kasse mit Marissa, Verkauf unserer Merchsachen, Springer für dies und das.
Wenn noch jemand mag passt das gut! Will mir auch gerne 1-2 Spiele anschaun, dann kann man sich gut abwechseln :)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon Sunnysmile » Di 2. Mai 2017, 18:47

Also ich hab mein Timing auf SA morgen gelegt. Sprich von 8/9 an kann ich helfen wo und wie ich soll. Deadline 14/15 Uhr, da ich abends jetzt wieder verplant bin ;)
Freitag müssten laut Martin genug da sein, So kann ich leider nicht^^
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

Re: AD ARMA CONVENTION Wer kann und wann??

Beitragvon PapaSchaaf » Mi 3. Mai 2017, 18:13

Bin Samstag ab 8uhr und Sonntag da!
Helfe bei allem solange ich net viel laufen muss wegen meinen Knien.
Marc Michael Zimmermann
Benutzeravatar
PapaSchaaf
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Eppelheim

Vorherige


Ähnliche Beiträge

18/11/16 was/wann/wo
Forum: Offener Spieletreff
Autor: GrinZ
Antworten: 10
Wer kann mir Krosmaster erklären?
Forum: Blablaaaablabla
Autor: GrinZ
Antworten: 3

Zurück zu Con-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron