Was noch so los ist - Rund um die Con




Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon GrinZ » Di 3. Nov 2015, 16:36

Bildflyerneu

Wann:
23 - 24. April 2016
Samstags 10 Uhr bis 18 Uhr Demotag
Samstags ab 18 Uhr bis 23 Uhr freies Spiel
Sonntags ab 10 Uhr bis 16 Uhr freies Spiel

Wo: Im Vereinsheim des AV03 Speyer,
Raiffeisenstrasse 14, 67346 Speyer

http://www.av03-speyer.de/index.php/hier-finden-sie-uns

Der Unkostenbeitrag beträgt 5€ pro Person und gilt für beide Tage.

Essen und Getränke gibt es im Clubheim des AV03. (Leider darf beides nicht mitgebracht werden ... im Auto ist es aber ok)



Großes X-Wing Turnier (Anmeldung bitte über T3)

Händler:
Planet Fantasy Heidelberg
Wizards Well Mannheim
Thomarillion
Worean

Bring & Buy Tisch (jeder kann mitmachen)


so long
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Di 3. Nov 2015, 16:36

Anzeige
 

Re: Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon shati » Do 17. Mär 2016, 13:33

Eine kleine Kritik, nicht bös gemeint, aber mich störte das ungemein:

Dieser Threat hier ist ja ganz schön versteckt.
Unter "Was noch so los ist" habe ich die grundlegenden Informationen über die Con lange Zeit nicht gesucht.

Darf ich daher den Vorschlag unterbreiten direkt im Bereich "Ad Arma Convention 2016" einen Threat unterzubringen der einfach nur "Ad Arma Convention 2016" heißt und das enthält was hier steht.
Und als zweiten Eintrag direkt darunter das Angebot was ich als Besucher auf der Con vorfinden werde, Turniere, Demotische, Händler, Sonstiges.

Das wäre echt hilfreich für jeden der die Con besuchen möchte :-)
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44

Re: Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon fobs11 » So 20. Mär 2016, 07:57

Ich wollte den T3 Link für das X-Wing Turnier an Freunde weiterleiten, habe das Turnier aber bei T3 gar nicht gefunden.
Hab ich nicht richtig geschaut? oder wie?
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon Gariel » So 20. Mär 2016, 14:16

Es gibt dieses Jahr kein X-Wing Turnier, da an diesem Tag schon mindestens 2 (Worms, Kalrsuhre) sind. Macht es keinen Sinn noch ein drittes Turnier zu veranstalten. Dieses Jahr gibt es Star Wars Armada und Imperial Assault.
Gariel
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:38

Re: Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon shati » So 20. Mär 2016, 16:31

Dann nimm das X-Wing Turnier doch da oben raus und schreibe die Star Wars Armada und Imperial Assault Turniere rein.
Dazu noch eine Liste aller Tische.

Sonst glaubt man am Ende noch die Con besteht nur aus vier Händler, dem Bring&Buy und sonst nichts ;-)

Habt Ihr denn niemanden der sich hierum kümmert?
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44

Re: Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon abo » Mo 21. Mär 2016, 09:01

Hallo Schattenschwinge, eine Liste der Tische in aktuellem Zustand folgt. Natürlich kümmert man sich da rum. Auch deiner Anfrage bezüglich der Tischanmeldung, diese ist angekommen. Es gibt noch keine Schlussaufstellung das folgt diese Woche.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Was noch so los ist - Rund um die Con

Beitragvon shati » Mo 21. Mär 2016, 23:22

Super! Schön zu sehen, daß sich hier wieder was tut :-D
Sah in den letzten Wochen ziemlich tot aus hier.

Die letzten beiden Cons in Speyer waren echt gelungen und ich freue mich auf die dritte und weitere :-)
Wäre doch echt Schade wenn die Con nicht genug Beachtung findet.
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44


TAGS

Zurück zu Con-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron