Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen neues!




Alle drei Systeme zu FoW
(Vietnam, WW1 und WW2)

Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen neues!

Beitragvon TGTariq » Mi 1. Mär 2017, 13:15

Ihr alten Fearless Veterans kennt das ja sicher, dass Battlefront bei einer neuen FoW Edition alte Regelbücher gegen neue "eintauscht".
So auch wieder bei der 4. Edition http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=5450

Wer das nicht kennt, das läuft so. Man zeigt sein altes Regelbuch vor bekommt dann einen Aufkleber drauf und darf sich dann über die neuen Regelbücher freuen. Das alte darf man auch behalten. Der Aufkleber dient nur dazu, dass mit jedem alten Buch auch nur ein Neues "getauscht" wird. Das kann man auch nochmal genau unter dem Link oben nachlesen.

Wir haben eben erfahren, dass wir auch die Möglichkeit haben, die neuen Tauschbücher zu besorgen.
Also wenn jemand von euch ein altes Regelbuch hat und gerne die neuen hätte, so soll er uns bitte bis spätestens Sonntag Bescheid geben, dass er ein neues möchte. Einfach hier in den Thread Posten und gut ist. Dann können wir die Bücher am Montag mitliefern lassen.

Allerdings konnte mir nicht gesagt werden wieviel Bücher unser Lieferant bekommt und deswegen gilt wer zuerst kommt, malt zuerst!
Bevor sich jemand wundert, Jupiter ist der erste, er hat uns deswegen schon per E-Mail kontaktiert.


Achja ich mache mich jetzt dran die neuen FoW Sachen in unseren Shop aufzunehmen. Wenn jemand was davon braucht darf er sich gerne melden!
Hier noch eine Liste mit den Releases bis Mitte Juni https://drive.google.com/open?id=0B4nGd ... zhCWTRSQVU
Benutzeravatar
TGTariq
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 04:14

von Anzeige » Mi 1. Mär 2017, 13:15

Anzeige
 

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon Motschebo » Mi 1. Mär 2017, 13:37

Ja hier ich will ein Neues :)
Markus Ochs

Brückenkopf Online

Counter bemalte Miniaturen:
2018: 151 ; 2017: 442
Benutzeravatar
Motschebo
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:45

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon Gelter » Mi 1. Mär 2017, 13:58

Hier! Hab zwei Regelbücher, bekomme ich dann zwei neue? :D

Ist das Buch für die Warriors auch dabei?
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon GrinZ » Mi 1. Mär 2017, 14:10

Hier auch ein mal bitte
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon TGTariq » Mi 1. Mär 2017, 14:21

Gelter hat geschrieben:Ist das Buch für die Warriors auch dabei?


Also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man im Tausch das early & late war Regelbuch sowie das Warrior Buch und damit kann man dann die alten Bücher weiter nutzen.

Das neue Midwar Regelbuch bezieht sich nicht auf die alten Bücher sondern auf neue Unit Cards, die in Midwar genutzt werden.

Aber die Regeln sind in beiden das Gleiche.
Benutzeravatar
TGTariq
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 04:14

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon R3n3 » Mi 1. Mär 2017, 15:23

Hier ich!
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon FPAlpha » Do 2. Mär 2017, 21:49

Dann schliesse ich mich mal an.. auch ein Exemplar bitte
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon Stoessi » Do 2. Mär 2017, 23:51

Einmal für Stoessi auch bitte. :)
Benutzeravatar
Stoessi
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 15:22

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon Jupiter » Fr 3. Mär 2017, 21:15

Hi,
für einen guten Freund bräuchte ich noch ein Exemplar, ich bringe ein zweites Buch zum Aufklebern mit.

Also:
Jupiter - 2x
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Fearless Veteran: "Tausche" altes FoW Regelbuch gegen ne

Beitragvon TGTariq » Mi 22. Mär 2017, 14:41

Wir sollten diese Woche hoffentlich genaueres erfahren, wie viele Bücher wir denn nun bekommen.
Sobald ich genaueres weiß gebe ich Bescheid.
Benutzeravatar
TGTariq
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 04:14



Ähnliche Beiträge

"Benni braucht Platz" - Flohmarkt
Forum: Marktplatz
Autor: Betasec
Antworten: 0
31.10.2017 "Hallo Wien"
Forum: Offener Spieletreff
Autor: abo
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Flames of War

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron