WW lll




Alle drei Systeme zu FoW
(Vietnam, WW1 und WW2)

WW lll

Beitragvon Crusader 68 » Do 19. Nov 2015, 06:46

Moin
Ich habe mir gerade den Berichte über Team Yankee durch gelesen
und bin am überlegen mir zu mindestens das Regelwerk zu holen,
die Frage ist allerdings ob jemand von euch Interesse daran hätte
und mit einsteigen würde?
Crusader 68
 

von Anzeige » Do 19. Nov 2015, 06:46

Anzeige
 

Re: WW lll

Beitragvon R3n3 » Do 19. Nov 2015, 08:44

Hi,

testen werde ich es auf alle Fälle mal aber konkret einsteigen möchte ich bis dato nicht.

Spiele nach WW 2 schon Vietnam und AiW viel zu wenig ;)
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: WW lll

Beitragvon Cpt Alatriste » Do 19. Nov 2015, 10:22

@crusader Aus der Erfahrungen des Spielmesse.....Lass es..Kostet am schluss viel Geld und ist nicht sehr ausgeglichen.....Ich habe KEIN Interess, in diese Massstab,..Aber DßB`s schön :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: WW lll

Beitragvon Gelter » Do 19. Nov 2015, 13:08

Vielleicht wenn es Bw modelle gibt...
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: WW lll

Beitragvon Gariel » Do 19. Nov 2015, 18:07

Ich habe mir Regelwerk und die Amigrundbox vorbestellt. Ich werde es definitiv spielen.
Gariel
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:38

Re: WW lll

Beitragvon FPAlpha » Fr 20. Nov 2015, 15:11

Dasselbe bei mir, ich überlege auch mir die Russen zu holen weil es nicht so teuer wurde wie ich gedacht hatte. Aber erstmal Amis (A 10 Warthog!!! :shock: :shock: 8-) 8-) :D )
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: WW lll

Beitragvon Gelter » Di 1. Dez 2015, 15:27

Hab die neuen Videos gesehn. Die dynamik der Schlacht gefällt mir. Aber wie befürchtet hat der Ami immer gewonnen. Sogar mit einem M1 gegen drei T72. Das ist sicher nicht 100% übertragbar aber geben die Tendez und meine Einschätzung doch wieder.

Ich interessiere mich auch für die Amis, nicht aus dem Grund weil sie so gut sind, sonderen ich dachte da an eine Desert Force ala Irak. Aber wenn keiner Russen spielt macht das auch nicht viel Sinn, Nur Amis gegen Amis zu spielen. Ich hoffe ja, dass sie da noch nachbessern werden, glaube aber nicht dran.

Wenn jemand die mal spielbereit bin werde ich aber nicht nein sagen und mir das mal genauer anschauen.
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: WW lll

Beitragvon Crusader 68 » Di 29. Dez 2015, 08:51

Und hatte es jemand unter dem Tannenbaum und kann darüber berichten?
Crusader 68
 

Re: WW lll

Beitragvon Gelter » Di 29. Dez 2015, 16:51

Ich hab das regelbuch. Ich sag mal so lala..

bestimmt witzig aber unausgeglichen.

Wer mag dem kanns ich es gerne mal leihen.
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07


Zurück zu Flames of War

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron