Hier bitte Clubausflüge, Clubfremde Veranstaltungen, Turniere etc posten. Unsere offenen Spieltreffs haben ihre eigene Rubrik.
Antwort schreiben

Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 09:32

Hallo
Wer hätte Interesse ein Tag im freien zu spielen? Und zwar, Paintball in Neustadt. Samstag oder Sonntag. Wer Lust hat kann sich hier mal einschreiben. Wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen machen wir dort ein Termin aus und fahren hin.

http://www.pb-neustadt.de/leihpakete/

Mo 3. Sep 2018, 09:32

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 09:48

Generell bin ich für solchen Spaß zu haben :-)

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 10:03

Ich wäre da auch dabei :)

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 10:12

zu alt ;)

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 11:34

Hätt ich Bock zu.
Hab irgendwo auch noch meine Ausrüstung im Keller... ^^

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 14:04

Oooh, ich hätte auch Interesse....

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 20:32

Hell Yeah!

Dabei!


Allerdings nur wenn man keine eigene Ausrüstung benötigt, habe nämlich nix für Paintball.

(Welche Kleider braucht man Da?)

Re: Paintball in Neustadt

Mo 3. Sep 2018, 22:31

Sieht aus als würde es Zeit die alte Turnierausrüstung mal wieder abzustauben... meinen Markierer hab ich leider verkauft, aber der Rest sollte noch fit sein. Ob noch alles passt ist fraglich :P Habe auf jeden Fall Interesse. Team Paintstorm HoooOOOOO!

Re: Paintball in Neustadt

Di 4. Sep 2018, 09:06

TG_SteBren hat geschrieben:Hell Yeah!

Dabei!


Allerdings nur wenn man keine eigene Ausrüstung benötigt, habe nämlich nix für Paintball.

(Welche Kleider braucht man Da?)


komm nackt.... :D :D

Re: Paintball in Neustadt

Mi 5. Sep 2018, 07:24

Schmiddy hat geschrieben:Sieht aus als würde es Zeit die alte Turnierausrüstung mal wieder abzustauben... meinen Markierer hab ich leider verkauft, aber der Rest sollte noch fit sein. Ob noch alles passt ist fraglich :P Habe auf jeden Fall Interesse. Team Paintstorm HoooOOOOO!



Ui Paintstorm kenn ich noch gut aus alten Zeiten ;-) Hab ne Zeit lang mit Lars gespielt.
Bin aber raus, wenn ich da mitkomme kauf ich mir danach nur wieder das ganze Equipment :-D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, USA, Erde, Bau, Action

Impressum | Datenschutz