Gelters Indische Bande




Rund um Field of Glory

Gelters Indische Bande

Beitragvon Gelter » Fr 14. Aug 2015, 10:58

So ich hab mir gedacht ich erfasse den Aufbau meiner Armee hier im Forum und berichte über den Fortschritt. Es werden viele Bilder folgen und hoffentlich auch viele Schlachtberichte.


Es wird eine Indische Armee geben. Der Zeitraum wied von 500B.C. bis 1500 A.D. abgedeckt.
Minituren habe ich von Essex, Old Glory, Magister Militum, Xyston. Bald auch von Forged in Battle.


Eine genaue Armeeliste habe ich noch nicht. Vielleicht können mir die Cracks ein paar Tipps geben was man mitnehmen sollte oder auch ein paar Taktik Tipps geben.

Gruß Gelter


Bilder: *platzhalter*
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

von Anzeige » Fr 14. Aug 2015, 10:58

Anzeige
 

Re: Gelters Indische Bande

Beitragvon R3n3 » So 16. Aug 2015, 10:33

Bin zwar weit weg davon ein Crack zu sein aber der Armybuilder hat mir schonmal viel geholfen:

http://www.littlearmybuilder.com

Für den Anfang sollten 600 Punktelisten reichen. Gestriges Spiel mit Sorandir war die gleiche Größe und sehr angenehm zum lernen.
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Gelters Indische Bande

Beitragvon Gelter » Di 3. Nov 2015, 00:20

Hi,

lang ist es her... Es sind inzwischen einige Pakete angekommen aber immer noch nicht alles da. :(

Ich ziehe aber jetzt schon mal ein Fazit zu den Figuren der verschiedenen Hersteller.

Magister Militum hat sehr schöne Figuren. Bei den Posen aber leider nicht viel Abwechslung. Deshalb 7/10 Punkten.
Old Glory ebenfalls sehr schöne Figuren, etwas knubelliger dafür mehr Abwechslung. 8/10 Punkten
Essex ist auch ok, allerdings lassen die sich mMn nicht so gut mit den anderen mischen. 7/10 Punkten
Xyston steht noch aus.
Forged in Battle ist mein absoluter Liebling. Kaum Gussgrate, guter Preis und viel Abwechslung in den Posen. 9/10 Punkten

Bei den Basen bin ich von Renedra plastik auf mdf umgestiegen von Sarissa Precision. Die sind nicht nur stabiler sondern auch viel günstiger. Drunter hab ich dann noch ein Magent geklebt.


Inzwischen habe ich auch innerhalb der letzten Woche 250p bemalt und habe hoffentlich bald alles ferig.
Bilder werden auf jeden Fall noch folgen.

Soviel etstmal als Update

Gruß
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Gelters Indische Bande

Beitragvon R3n3 » Di 3. Nov 2015, 07:44

Cool das es hier voran geht :-) Bin gespannt aufs erste Spiel
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Gelters Indische Bande

Beitragvon Cpt Alatriste » Di 3. Nov 2015, 10:26

rene matsch unten Martin Elefanten füssen.... :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Gelters Indische Bande

Beitragvon R3n3 » Mo 21. Dez 2015, 07:44

Martin Koothrappalli - ich fordere hiermit eine Revanche :twisted:
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Gelters Indische Bande

Beitragvon Gelter » Mi 23. Dez 2015, 00:37

:D gerne
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07


TAGS

Zurück zu FoG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron