Beta-Test neuer Regeln




Rund um die Piratenwelt!

Beta-Test neuer Regeln

Beitragvon Boon » So 11. Okt 2015, 17:39

Ahoi ihr Süßwasser Matrosen,
wie ihr wisst, waren einige von uns in Essen auf der Spiel. Freebooter hat dort seine bald kommende Neuheit, Bootskampf vorgestellt. Wie zu erwarten, war es eine super Gaudi und wir wollten nicht warten bis es offiziell erscheint. Also haben wir gefragt, ob sie noch Tester brauchen.
Die Jungs waren begeistert und meinten, dass sie noch Tester brauchen können. Wer will kann also beta-Tester für Freebooter werden. Was ihr dazu tun müsst, ist eine Verschwiegenheitsverpflichtung zu unterschreiben, d.h. ihr dürft darüber nur mit anderen Testern reden, damit niemand die Idee klauen kann. Des weiteren müsst ihr nur spielen, Spaß haben und die Regeln testen. Natürlich wollen die Jungs von Freeboter unser Feedback, also wie es uns gefällt, ob es Sinn macht oder irgendwo etwas nicht stimmt.
Ich werde der Ansprechpartner für Freebooter sein. Freebooter wird mir die Tage die Erklärung schicken.
Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch.
Na dann, Mast- und Schotenbruch.
Boon
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:01

von Anzeige » So 11. Okt 2015, 17:39

Anzeige
 

Re: Beta-Test neuer Regeln

Beitragvon GrinZ » So 11. Okt 2015, 17:59

Bin dabei.

Hab zwei Boote
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 557
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Beta-Test neuer Regeln

Beitragvon abo » So 11. Okt 2015, 18:07

Aiii, ähhh Arrrhhh auf zum Kapern ;)
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Beta-Test neuer Regeln

Beitragvon Cpt Alatriste » So 11. Okt 2015, 21:15

Habe 3 Boot (1 Kanu) und 1 Grossere (Wie zukunftiger Freebooter boot)..ungefähr..:D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Beta-Test neuer Regeln

Beitragvon Iron Devil » Mo 12. Okt 2015, 14:00

Gerne! Jedoch zeitliche Einschränkung.
Ich würde die Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, auch wenn ich nur sporadisch testen kann.
Viele Grüße
Hans-Jörgen


Meine Spielsysteme:
TT: Bolt Action (DE, US), Freebooters Fate (Imperiale, Piraten), Saga (Karolinger), Wings of War (WWII), Runewars (Uthuk Y'llan)
Brett: Battle Lore, Formula 1 und andere
Benutzeravatar
Iron Devil
 
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:46
Wohnort: Angelbachtal



Ähnliche Beiträge

Regeln für Demo-Anbieter
Forum: Con-Reglement
Autor: GrinZ
Antworten: 0
Regeln für Demo-Tischler 2017
Forum: Con-Reglement
Autor: GrinZ
Antworten: 8
Regeln für den Marktplatz
Forum: Marktplatz
Autor: GrinZ
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Freebooters Fate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron