Freebooters Fate Demoplatte für AD Arma Con, Mai 2018




Rund um die Piratenwelt!

Freebooters Fate Demoplatte für AD Arma Con, Mai 2018

Beitragvon Iron Devil » So 25. Feb 2018, 19:51

Hallo Leute,
für unsere Ad Arma Con im Mai bin ich noch auf der Suche nach einem 2. Mann oder Frau für unseren Freebooters Tisch. :!:
Grundkenntnisse (mind.) in Freebooters Fate sollten vorhanden sein. "Zur Not" weihe ich Dich auch in die Grundzüge des Spiels ein. 8-)
Modelle brauchst Du nicht zwingend zu stellen, es sei denn Du möchtest Deine präsentieren.
Ein paar Spielchen werden wir dann wohl auch hinbekommen. ;)
Viele Grüße
Hans-Jörgen


Meine Spielsysteme:
TT: Bolt Action (DE, US), Freebooters Fate (Imperiale, Piraten), Saga (Karolinger), Wings of War (WWII), Runewars (Uthuk Y'llan)
Brett: Battle Lore, Formula 1 und andere
Benutzeravatar
Iron Devil
 
Beiträge: 73
Registriert: So 26. Jul 2015, 18:46
Wohnort: Angelbachtal

von Anzeige » So 25. Feb 2018, 19:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Freebooters Fate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron