Mein neues Projekt




Rund um die Piratenwelt!

Mein neues Projekt

Beitragvon GrinZ » Do 6. Okt 2016, 18:52

Goblins waren meine ersten... dann kam der Kult... "tusch""tuschtuschtusch" Jetzt wartet die Armada auf fähige Opf....ähm...Gegner.

Ich habe mich farblich für ein einheitliches Jade-Grün als Basis entschieden. Bei der Armada sollte das kein all zu großer Widerspruch sein, wenn es eine Art Grundfarbe gibt.


BildIMG_3003 by Markus Müller, auf Flickr

BildIMG_3005 by Markus Müller, auf Flickr

BildIMG_3006 by Markus Müller, auf Flickr


Ich male recht einfach und auf einem anspruchslosen Level... aber zum Spielen find ich das ok :)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Do 6. Okt 2016, 18:52

Anzeige
 

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Cpt Alatriste » Do 6. Okt 2016, 20:02

Ein wenig Dunkel aber das ganz gefältt mir...:D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon Gelter » Fr 7. Okt 2016, 09:00

Sehr schön, mal was anderes als das standart blau :)
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Mein neues Projekt

Beitragvon R3n3 » Mo 10. Okt 2016, 10:42

Sieht sehr stimmig aus
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt



Ähnliche Beiträge

Mein Handelsfred
Forum: Marktplatz
Autor: GrinZ
Antworten: 0
Mein An-/Verkauf
Forum: Marktplatz
Autor: GrinZ
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Freebooters Fate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron