Infinity: Strikezone Wotan




Infinity: Strikezone Wotan

Beitragvon FPAlpha » Mo 29. Mai 2017, 21:23

Hallo zusammen,

wie die Infinity Spieler wissen dürften hat heute eine internationale Kampagne begonnen namens Strikezone Wotan, zu erreichen unter https://wotan.warconsole.com/

Spieler können sich dort mit ihrer Fraktion registrieren und um Kampfzonen kämpfen die auch die Kontrolle wechseln können, die Kampagne geht vom 29.5. bis zum 24.7. und ist in verschiedene Phasen unterteilt bei der jede besondere Missionen und Schlachtfelder freigeschaltet werden.

Da wir ja ein paar Infinity Spieler im Club haben wäre es cool wenn wir ein paar Spiele organisieren könnten in dieser Kampagne, von daher bitte Meldung wer mitmachen will und dann ab auf die Seite und registrieren.

Zusätzlich gibt es vom 29.5 bis zum 2.6. die Möglichkeit spezielle Deals zu kaufen bei der die Minis um 50% billiger sind und genau 50 Euro kosten (dazu noch anteilig Versand), perfekt um einzusteigen oder bestehende Truppen zu erweitern. Hier würde sich eine Club Sammelbestellung anbieten aber anscheinend ist pro Besteller nur jeweils ein Deal pro Fraktion möglich so dass die Leute sich absprechen sollen.

Ich würde die Orga übernehmen für diesen Einkauf, also bitte Meldung an mich bis spätestens 31.5. abends so dass ich in Ruhe bestellen kann.

Lasst es krachen!
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

von Anzeige » Mo 29. Mai 2017, 21:23

Anzeige
 

Re: Infinity: Strikezone Wotan

Beitragvon Gelter » Di 30. Mai 2017, 10:36

Hab mich angemeldet mit CA.

Mitbestellen würden das Tohaa pack.
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Infinity: Strikezone Wotan

Beitragvon R3n3 » Di 30. Mai 2017, 12:14

Würde mit Caledonia auch mitmachen, bestelle aber nichts mit
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt



Ähnliche Beiträge

1. Ad Arma Infinity Turnier in 67454 Hassloch am 10.06.17
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: FPAlpha
Antworten: 0
Infinity
Forum: Infinity
Autor: Cpt Alatriste
Antworten: 13
1. Infinity Turnier
Forum: Offener Spieletreff
Autor: FPAlpha
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Infinity

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron