Malifaux




Re: Malifaux

Beitragvon Pyrosander » So 20. Sep 2015, 19:23

@cpt. Ja. In einem Anflug von idiotie hab ich alle die noch zu grundieren waren angeklebt. Werd versuchen einen "Waldboden" zu machen. Mal sehen.
Pyrosander
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:50
Wohnort: Bad Schönborn

von Anzeige » So 20. Sep 2015, 19:23

Anzeige
 

Re: Malifaux

Beitragvon Cpt Alatriste » So 20. Sep 2015, 19:55

rindenmulch..trocken..kleine brocken... :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Malifaux

Beitragvon Crusader 68 » Mi 23. Sep 2015, 06:59

Bestellt sich jemand von euch die neue 2 Player Box und möchte mir das Fate Deck daraus abgeben ?
Crusader 68
 

Re: Malifaux

Beitragvon Cpt Alatriste » Mi 23. Sep 2015, 11:05

wenn ich wüsste was das ist.... :D :D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Malifaux

Beitragvon Pyrosander » Do 24. Sep 2015, 08:28

Bin mir noch nicht sicher. Die Neverborn Minis sind schon schick. Hätte aber auch noch ein Fate Deck über. Falls es nur das sein sollte
Pyrosander
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:50
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Malifaux

Beitragvon FPAlpha » Sa 26. Sep 2015, 09:00

So, nach dem gestrigen Testspiel mit Boon (danke nochmals für die tolle Demo und deine Geduld ;) ) stehe ich in den Startlöchern.

Als Crew habe ich mich für entweder die Gilde (Lady Justice Box.. die Death Marshals haben den Ausschlag gegeben) oder die Ten Thunders (davon sind aber schon einige vorhanden, Mirror Matches sind öde auf Dauer).

Abseits von der nötigen Crew Starterbox, was benötige ich sonst noch für den Anfang?

Regelbuch ist klar (werde wahrscheinlich das kleinere Manual holen weil ich das große als pdf schon habe) und Fate Deck. Was sonst? Sind die Karten jeweils immer drin für die Figuren die ich als Erweiterungen kaufe oder ist es besser diese Arsenal Packs zu kaufen wo alles drin ist samt Upgrade Karten (teuer sind die Packs ja nicht)?

Wo kauft man die am besten? Auf Fantasywelt gibt es 14% Rabatt, bisher der beste Deal den ich gefunden habe.

Vielen Dank für die Hilfe.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: Malifaux

Beitragvon abo » Sa 26. Sep 2015, 10:14

Hi, du benötigst für den Start eine Crewbox (die meisten kann man zum Einstig spielen), ein Kartenset und Regelwerk, Maßband in Zoll (sollte vorhanden sein).

Die Karten der Minis sind in den Plastikboxen dabei, inklusiver der Spezifischen Upgrades. Für die allgemeinen Upgrades holt man sich entweder das Arsenal oder aber verwendet die aus dem großen Regelbuch.

Für den Anfang würde ich eher empfehlen noch eine passende Ergänzungsbox zu holen. Wie z.B. die Austringer oder Rifleman. Wie gesagt in Plastik da sind die ME2 Karten meist dabei.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux

Beitragvon R3n3 » Sa 26. Sep 2015, 11:43

Har Har :-) je mehr desto besser

Ich bestell mal demnächst noch das Kampagnenbuch, bei soviel crews kriegen wir da sicher was hin
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Malifaux

Beitragvon Pyrosander » Sa 26. Sep 2015, 13:54

Kampagne klingt gut.

Für den Anfang kann ich zwei Seiten empfehlen:

Gmortschaotica.blogspot.co.uk dort findet man für die ganzen Modelle (oder zumindest fast alle) ein unboxing und Tipps wo man beim zusammenbauen drauf achten sollte.

Pullmyfinger.wikispaces.com ein Wiki für Malifaux mit Tipps wo man sich auch die Spielweise der einzelnen Master zumindest grob durchlesen kann und auch Tipps zur Erweiterung der Crews drin sind.
Pyrosander
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:50
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Malifaux

Beitragvon Gelter » Sa 26. Sep 2015, 15:23

Wie siehts aus wollen wir das thema aus den Spartenspielen verschieben. Ist glaub ich das thema mit den meisten posts bisher :)
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Malifaux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron