Malifaux




Re: Malifaux

Beitragvon FPAlpha » Di 29. Sep 2015, 07:31

Woher bezieht ihr eure Figuren?

Am WE hatte ich auf Fantasywelt.de geschaut und die meisten Malifaux Sachen mit 15% Rabatt gefunden, gestern wollte ich bestellen und da gab es die Crew Box meiner Wahl und das Rules Manual nicht mehr - 2-4 Wochen Lierferzeit :cry:

Habt ihr sonst noch gute Onlineshops mit Rabatt?
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

von Anzeige » Di 29. Sep 2015, 07:31

Anzeige
 

Re: Malifaux

Beitragvon abo » Di 29. Sep 2015, 09:38

Also Ad Arma an sich hat einen Rabat bei Planet Fantasy. Fanatasyladen bietet von sich aus meist 15% auf Malifaux ebenso wie Minituricum. Kann jedoch bei den beiden etwas schwanken.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux

Beitragvon R3n3 » Di 29. Sep 2015, 16:32

Ja die Verfügbarkeit schwankt irgendwie sehr stark. Ich suche derzeit auch noch einige Minis die aber einfach nicht lieferbar sind derzeit...
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Malifaux

Beitragvon FPAlpha » Di 29. Sep 2015, 22:38

Das frustrierende ist das ich am WE bei Fantasywelt fast alles bestellen konnte was ich wollte bzw. brauchte und 2 Tage später sind die wichtigsten Sachen vergriffen, komischerweise in allen gängigen Shops :cry:

Naja, muss ich wohl noch 2-3 Wochen warten bis es losgehen kann.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: Malifaux

Beitragvon Crusader 68 » Mi 30. Sep 2015, 05:18

Fahr nach HD ins Koloseum und schau einfach mal nach, ich habe dort gestern die Starterbox sehr günstig bekommen :D
Crusader 68
 

Re: Malifaux

Beitragvon abo » Mi 30. Sep 2015, 07:30

http://www.miniaturicum.de/product_info ... s_id=20350

Ist im Moment verfügbar wie ein Kartendeck.

Regeln sind vergrifen, ist aber auch bei Wyrd selbst so. Die müssen die erst nachproduzieren sollte aber bald soweit sein.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux

Beitragvon Pyrosander » Mi 30. Sep 2015, 16:40

Falls jemand Marker drücken möchte und nicht kaufen/basteln.

http://malifaux.nezumi.me.uk

Sind zwar nicht mehr alle existent. Aber der Großteil stimmt noch.

Die Schemes und Strategies weiß ich nicht ob die so stimmen.
Pyrosander
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:50
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Malifaux

Beitragvon Crusader 68 » Sa 3. Okt 2015, 07:57

Crusader 68
 

Re: Malifaux

Beitragvon R3n3 » Fr 23. Okt 2015, 22:01

Danke an Noel und Karim, jetzt habe ich endlich ein Kartendeck und kann Rasputina auf 50SS spielen.

Freue mich schon auf's nächste Spiel
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Malifaux

Beitragvon Cpt Alatriste » Sa 24. Okt 2015, 09:23

@r3n3...............Warum Danke an mich????????? :(
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Malifaux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron