Malifaux-Liga die 2.




Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Sunnysmile » Do 2. Mär 2017, 12:21

Lady J vs Toni Ironsides: 7 - 7
Lady J: Frame for Murder 3, Claim Jump 3, Strategy 1
Tony Ironsides: A quick Murder 3, Claim Jump 1, Strategy 3
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

von Anzeige » Do 2. Mär 2017, 12:21

Anzeige
 

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon abo » Di 14. Mär 2017, 17:28

Runde 2

50 SS nach wahl, auf Basis des gewälten Masters.

Deployment: Corner Deployment

Strategy: Guard the Stash

Schemes:
* Claim Jump
* Eliminate the eadership
* Accusation!
* Show of Force
* Set Up

Diese Beschränkungen gelten nur im 2. Monat.

Danach wird das Format wieder angepasst, habt spass!

Paarung:

Chrisn (Chris) Titania - Alfiriel(Samuel) Mei Feng
Soeandir (Jürgen) Lilith - Odysseus (Juri) Mc Cabe
Damril (Siggi) Lady J - Yvonne (Yvonne) Pandora
Gelter (Martin) Seamus - R3n3 (Rene) Ramos
Dr.Who (Ramon) Von Schill - Sunnysmile (Flo) Ironsides
Betasec (Benni) Perdita - Boon (Phillipe) Ulix
Suboptimum (Nico) Tara - Lars (Lars) Reva
Grotnob (Marc) Misaki - Dave (Dave) Colette
haveaglue (Mathias) Parker Barrows - Fp Alpha (Dario) Shen Long


Springer:
Abo (Karim) Collodi

Der Springer tritt dann ein wenn ein Spieler sein Spiel in diesem Monat nicht macht, aber sein Gegner willig ist dies zu spielen. Der Spieler der Spiel nicht macht erhält überall 0 Punkte. Kommen zwei Spieler einer Paarung nicht dazu erhalten beide 0 Punkte. Im ersten Monat wurde iese Regel mit zwei zugedrückten Augen versehen. In diesem werden die Spieler dazu aufgefordert die Spiele durchzuführen.

Da es allerdings mein Verschulden ist gebe ich Zeit bis Ende April, sollten edoch alle bis Ende März durchgespielt haben. Werde ich bereits für April neu paaren.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Grotnob » Sa 25. Mär 2017, 08:37

Grotnob (Marc) Misaki - Dave (Dave) Colette

Misaki
Guard the Stash 3
Claim Jump 3
Eliminate the Leadership 3
-- 9

Misaki (2 Cache)
- Stalking Bisento 2
- Recalled Training 1

Sensei Yu 9
- Wandering River Style 2
- Recalled Training 1

Yamatiko 7
- The Peaceful Waters 0
- Recalled Training 1

Shadow Emissary 10
- Conflux of Thunder 0

Katanaka Sniper 7

Guild Pathfinder 6

Monk of Low River 4





Colette
Guard the Stash 2
Claim Jump 1
Set Up 2
-- 5


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon abo » Mi 29. Mär 2017, 18:55

Ich bitte noch die Bemalwertung nachzureichen ;) diese habt ihr für Runde 1 nur Teilweise vergeben :/
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Betasec » Do 30. Mär 2017, 07:52

Du hast noch nicht wirklich bekannt gegeben wie das bewertet werden soll. Zumindest hab ich hier nichts gefunden :)
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon abo » Do 30. Mär 2017, 08:29

Ohh ja sorry steht im ersten Thread ^^ ich hätte es auch an en schluss setzen können ^^
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Dave » Do 30. Mär 2017, 14:57

Bemalwertung Spiel 2: Misaki gegen Colette:
Marc bekommt von mir 2 Punkte. Die bemalten Figuren sind eine 4, die unbemalten geben Abzug.
Ich würde mir aus dem gleichen Grund auch 2 geben. Bemalt werden die gut, sind halt noch nicht alle.
Fluffpunkte für Colette: 3 (je einen Abzug für Howard und December Acolyte).
Dave
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:18

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Grotnob » Do 30. Mär 2017, 15:56

Dave hat geschrieben:Bemalwertung Spiel 2: Misaki gegen Colette:
Marc bekommt von mir 2 Punkte. Die bemalten Figuren sind eine 4, die unbemalten geben Abzug.
Ich würde mir aus dem gleichen Grund auch 2 geben. Bemalt werden die gut, sind halt noch nicht alle.


Ok, Deal :D
Nächste Runde wird besser, war die letzten Tage fleißig ;)
Fluffpunkte hab ich ne glatte 0 (Abzug für Sensei Yu, Emissary, Sniper, Pathfinder und Monk of Low River). Fluffregeln lesen hätte geholfen...

Spiel 1 gegen Ramos:
Rene kriegt 4 Bemalpunkte. War glaube ich komplett und ordentlich bemalt.
Fluffpunkte Runde 1 sind glaub hinfällig, volle Punktzahl für alle :D
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Yvonne » Mi 5. Apr 2017, 21:39

Runde 2: Pandora gegen Lady Justice ging 1 : 10 für Lady Justice aus.

Fluffwertung: Abzug für Barbaros, Teddy, Silurid, Terror Tot, Primordial Magic
Ergibt 0.

Bemalwertung: Woran ich mich erinnere waren echt toll bemalte Figuren. Aber ich glaube, da waren auch ein paar wenige unbemalte, ich bin mir allerdings echt nicht mehr sicher.
Von meinen eigenen Figuren war der Primordial Magic nicht bemalt, der Rest war bemalt, könnte aber besser sein. Dafür gebe ich mir 3 Punkte, mit den nebenstehend erklärten Abzügen.

Runde 1: Ich hatte alles bemalt, gebe aber zu, noch Übung zu brauchen. Wenn man wie oben "gewollt und nicht gekonnt" mit einem Punkt Abzug wertet, wären das 4 Punkte Bemalwertung für mich.
@ Boon: Die Ulix-Crew war, wenn ich mich richtig erinnere, komplett unbemalt. Stimmt das?

(Oder hab ich gerade den Satz "Danach gibt der Spieler eine Wertung für die eigene Crew ab." falsch verstanden? Auf welchen Zeitpunkt bezieht sich das Danach?)
Malifaux: hauptsächlich Ressers (Kirai, Reva, Yan Lo, Molly, Seamus, Nicodem, McM)
Blood Bowl: Khemri
Freebooter's Fate: Bruderschaft
Ninja Allstars: Clan Tanchyo (Luft)
Yvonne
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:31
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon R3n3 » Sa 8. Apr 2017, 00:32

Runde 2:

Seamus 10:9 Ramos

Bemalwertung Seamus: das was bemalt war, war sehr gut bemalt, Da würde ich 5 Punkte geben, Leider waren ca. 50% unbemalt daher möchte ich 3 Punkte Gesamt vergeben.

Fluffwertung: Ramos Crew bestand bis auf Johan aus M&SU Modellen, Johan ist aber M&SU Sympathisant und daher hoffentlich in Ordnung. Bei Seamus kann ich nicht sagen was ausser Madame Sybelle und den Belles fluffig war ( kenne den fluff hier nicht )

MfG
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Malifaux Liga
Forum: Malifaux
Autor: abo
Antworten: 27
Ad Arma Malifaux Liga V3.0
Forum: Malifaux
Autor: Grotnob
Antworten: 6
Neue Malifaux Liga #3 - Ideensammlung
Forum: Malifaux
Autor: Grotnob
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Malifaux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron