Malifaux-Liga die 2.




Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Betasec » Do 13. Apr 2017, 15:31

Runde 2:

Ulix gegen Perdita

Endstand: 9:5 für Ulix

Fluffwertung haben beide volle Punktzahl.

Bemalwertung geben ich uns beiden mal je einen Gnadenpunkt, da immerhin ein paar Farbkleckse zu sehen waren (die Bewertung von Phil fehlt hier dann noch)
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

von Anzeige » Do 13. Apr 2017, 15:31

Anzeige
 

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Betasec » Mo 22. Mai 2017, 08:26

*zirp* *zirp* *zirp* *zirp* *zirp* *zirp*....
Mehr als 2 Monate vergangen seitdem Runde 2 eingeläutet wurde. Zeit war eigentlich bis Ende April gesetzt...jetzt ist der Mai bald rum und trotzdem ist ein Großteil der Spiele noch nicht erledigt (es sei denn da hat sich in den letzten 2 Wochen was getan).
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Betasec » Di 13. Jun 2017, 12:52

Wir sollten mal für einen Grabstein zusammenlegen.
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Grotnob » Di 5. Sep 2017, 19:21

Gibts noch Leute die Bock haben auf ne Liga?

Da ich mich jetzt für das Henchman Programm angemeldet hab, könnte ich auch Preis-Kits von Wyrd organisieren, wenn ich das als Event eintrage und wir mindestens 8 Leute zusammen bekommen... (was nebenbei vielleicht auch noch etwas Werbung für Ad Arma wäre ;) )
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon R3n3 » Di 5. Sep 2017, 22:39

Weiterhin motiviert :-)
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Sorandir » Di 12. Sep 2017, 13:03

Ich wäre auch wieder / immer noch dabei
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Betasec » Di 12. Sep 2017, 14:50

Also ich wäre glaube eher nicht dabei. Die leider doch sehr mangelnde Spielmoral des vorherigen Ligaversuchs hat mir da einen dezenten Dämpfer verpasst.
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Suboptimum » Mi 27. Sep 2017, 09:24

Ich wäre dabei wenn wir ne höhere Spielfrequenz festlegen könnten. Ich hab das Gefühl gehabt man verliert das Interesse weil so große Zeiten zwischen den runden liegen.
Vielleicht wäre ne Liga mit weniger Spielern und dafür aktiveren Runden besser?

Würde gerne auch bei der Organisation und Darstellung helfen. Ich muss sagen das mich die Organisation der Bloodbowlliga schon beeindruckt hat mit den Stats und den ganzen Preisen etc. Bei Malifaux könnte man bestimmt auch solche lustigen Sachen machen.
Ich heiße Nico. Ich spiele Malifaux. Guten Tag.
Suboptimum
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:24

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Grotnob » Mi 27. Sep 2017, 10:16

Ich wollte nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab mich um ne neue Liga kümmern. Gerne können wir das auch gemeinsam organisieren, etwas Unterstützung wäre cool!
Bin auch eher dafür mit weniger Spielern, die dafür öfter und motivierter zocken wollen zu spielen. Da sind wir in der Bloodbowl Liga auch mittlerweile zu über gegangen.

Preise sind kein Problem, ich kann das im Wyrd Forum als Event anmelden. Das bedeutet einerseits dass auch Spieler außerhalb des Clubs teilnehmen dürfen, und andererseits dass ich dafür Preissupport Kits bekomme.
Die Preise sind abhängig von der Spielerzahl: ab 5 Spieler 2 kleine Mystery Boxen / ab 12 Spielern 2 kleine + 1 große / ab 25 Spielern 4 kleine + 2 große. Zusätzlich jeweils Guilder für alle und Urkunden für die Top3.
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Malifaux-Liga die 2.

Beitragvon Suboptimum » Do 28. Sep 2017, 11:25

Das hört sich sehr gut an! Ich würde da ne kleine Website dazu aufbauen mit Stats etc und nem fluffigen Design. Und wir könnten ein paar lustige Awards mit einbauen damit jeder was cooles bekommt, über die offiziellen Preise hinaus.
Ich heiße Nico. Ich spiele Malifaux. Guten Tag.
Suboptimum
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:24

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ad Arma Malifaux Liga V3.0
Forum: Malifaux
Autor: Grotnob
Antworten: 6
Malifaux Liga
Forum: Malifaux
Autor: abo
Antworten: 27
Neue Malifaux Liga #3 - Ideensammlung
Forum: Malifaux
Autor: Grotnob
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Malifaux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron