Malifaux




Re: Malifaux

Beitragvon abo » Sa 24. Okt 2015, 13:10

Weil du die Sachen mitgebracht hast.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

von Anzeige » Sa 24. Okt 2015, 13:10

Anzeige
 

Re: Malifaux

Beitragvon Cpt Alatriste » Sa 24. Okt 2015, 16:19

:) ahhhh :D :D :D Ok.. ;)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Malifaux

Beitragvon Pyrosander » So 25. Okt 2015, 14:10

So. War ein sehr stressiger Monat. Werde vermutlich (wenn mal nichts dazwischen kommt) am 06.11. wieder vorbeikommen. Würd mich freuen wenn sich wer zum Spielen findet.

LG Dominic
Pyrosander
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:50
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Malifaux

Beitragvon FPAlpha » So 25. Okt 2015, 18:52

Würde mich auch freuen mal wieder dort zu zocken, bis dahin dürften meine nächsten Verstärkungen für meine 10 Thunders da und zusammengebaut sein so dass etwas mehr Varianz möglich wird (der Rest dauert vielleicht noch ein bisschen weil Übersee Bestellung).

Eine Frage:

Unter http://tabletopgeeks.com/malifaux-downloads/ sind ja diverse Downloads der Strategy & Schemes erhältlich, aktuell sind aber nur die von Ratty zur 2. Edition zu nutzen oder? Alles andere ist veraltet?
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: Malifaux

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 26. Okt 2015, 11:00

ich glaube ja..bin aber absolut kein kenner..... :(
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Malifaux

Beitragvon Alfiriel » Mo 9. Nov 2015, 14:34

Hallo miteinander,

wir haben ja in Mannheim inzwischen auch ein paar Spieler gefunden. Leider sind die meisten da nicht auf der Muroco oder bereits verplant. Ich persönlich habe leider nur einen Tag Zeit und wollte fragen ob sich generell jemand zum Malifaux spielen finden würde und wenn ja an welchem Tag, dann richte ich mich da etwas um die Chance für ein zwei Spiele nicht zu verpassen.

Mfg

Samuel
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Malifaux

Beitragvon Gelter » Mo 9. Nov 2015, 18:06

Jetzt direkt auf der Muroco oder generell? Generell spielen wir fast jeden Freitag in Mutterstadt.

Gruß
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Malifaux

Beitragvon Alfiriel » Di 10. Nov 2015, 15:07

Eher direkt auf der Muroco.

Dario sagte er ist Samstag da, ich würde dann auch Samstag kommen. Wäre jemand für etwas Malifaux am Samstag zu haben?

Freitag ist mir bekannt, aber ich muss sagen das ist recht weit draußen, lohnt sich für mich nur wenn ich nach Arbeit wo mitfahren kann, und auch nicht jede Woche sonst gibts von der Frau eine auf die Glocke. Da ich gewöhnlich auch schon einmal die Woche in Mannheim spiele. Werde aber versuchen in Zukunft ab und an vorbei zu kommen, im Dezember oder Januar wahrscheinlich Freitag und Samstag ist mir zu viel und nächste Woche bin ich auf Dienstreise.

Wenn unter der Woche mal jemand in Mannheim ist, kann der/diejenige sich aber auch gern mal bei mir melden ;)
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Malifaux

Beitragvon Alfiriel » Mi 25. Nov 2015, 18:47

Würde diesen Freitag mal wieder mit Dario vorbeikommen, wäre jemand für eine Partie Malifaux zu haben ?
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Malifaux

Beitragvon sven » Fr 1. Apr 2016, 08:42

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Threat ist aber ich stelle trotzdem mal die Fragen:
Ist es geplant das Mauifaux-Regeln auf deutsch herauskommen?
Was braucht mal alles Maulifaux außer eine Gang?

Gruß,
Sven
sven
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Malifaux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron