Malifaux




Re: Malifaux

Beitragvon R3n3 » Sa 2. Apr 2016, 11:03

Hi Sven,

ob deutsche Regeln geplant sind kann ich dir leider nicht sagen. Die Regeln in Englisch gibt es einmal als Hardcover ( mit Fluff ) sowie als kleines Booklet ( ohne Fluff )

Neben einer Crew brauchst du eigentlich nur ein Fate Deck ( normales Pokerdeck geht auch ) sowie ein paar Marker ( 30mm Rundbases z.B. )

mfg René
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

von Anzeige » Sa 2. Apr 2016, 11:03

Anzeige
 

Re: Malifaux

Beitragvon abo » So 3. Apr 2016, 21:09

Hallo Sven,

deutsche Regeln sollen dieses Jahr erscheinen. Ich bin etwas vorsichtig was den Zeitraum betrifft aber es wurde bestätigt das sie übersetzt werden.

Zu Beginn benötigt man eine Crewbox, ein Kartenset und ein Regelbuch.
Das sind meist so um die 70 €.
Die Marker kann man sich selbst machen.

Grüße

Abo
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux

Beitragvon Crusader 68 » Mo 4. Apr 2016, 05:15

:D du meinst sicher ein Starterset, Gedenkfeier brauch nur ich da ihr mich ja laufend fertig macht :o :cry: :lol: :D
Crusader 68
 

Re: Malifaux

Beitragvon abo » Mo 4. Apr 2016, 09:02

Ja, danke, die Autokorektur hat mich wieder erwischt... als ich unachtsam war.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux

Beitragvon Gelter » Di 5. Apr 2016, 10:45

Hi sven, ich habe noch eine Seamus und Dreamer gang abzugeben. Grundiert. Alles in Plastik, also die neuen modelle. Falls du noch was suchst und dich die boxen ansprechen kannst dich gerne melden. Gruß
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Malifaux

Beitragvon Alfiriel » Mi 13. Apr 2016, 16:26

Noel hat ja noch vollbemalte Thunders abzugeben ^^

Wenn du mal ein paar Spiele machen willst ich nähere mich der zweistelligen Masteranzahl an, und kann gern mal ein paar Boxspiele machen. Im Allgemeinen wer es ausprobieren will kann mich einfach anschreiben und wir finden sicher einen zeitnahen Termin.

Ich wollte eventuell auch mal ein paar Sachen zusammenschreiben. Bin zwar selbst auch nicht so erfahren aber habe langsam ein paar Erkenntnisse die neuen Spielern vielleicht helfen, besonders Misaki Spielern ^^
Bei Misaki habe ich auch schon angefangen und poste es der Tage.
Alfiriel
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:16

Re: Malifaux

Beitragvon Dr. Who » Do 30. Jun 2016, 18:13

Ahoi ihr malifaux Spieler :-) habt ihr noch Platz für einen Neuling in eurer Runde? Hab erst ein paar Spiele gemacht und suche ein paar Leute zum regelmäßig spielen.... Grüße Dr who
Ramon
    Malifaux - Ten Thunders, Outcast
    Guild Ball - Brewer, Fishermen
    Saga (noob) - Wikinger
Dr. Who
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Mannheim

Re: Malifaux

Beitragvon abo » Do 30. Jun 2016, 20:01

Ja du bist gerne Willkommen. Wenn fest steht wann und wo wir uns das nächste mal treffen komm einfach dazu.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Malifaux

Beitragvon Gelter » Fr 1. Jul 2016, 07:11

Hi. Ja noch einer :)
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Malifaux

Beitragvon Dr. Who » Di 16. Aug 2016, 14:22

Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen ob ihr schon weiter seit bezüglich der Spieltage bzw. des Standortes? Trefft ihr euch jetzt regelmäßig oder ist hier gerade eher nix los
LG Ramon
Ramon
    Malifaux - Ten Thunders, Outcast
    Guild Ball - Brewer, Fishermen
    Saga (noob) - Wikinger
Dr. Who
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Malifaux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron