"Benni braucht Platz" - Flohmarkt




Bitte Topic beachten!

"Benni braucht Platz" - Flohmarkt

Beitragvon Betasec » Mo 19. Feb 2018, 09:04

Moin,

auch wenn es hier wahrscheinlich keinen Abnehmer gibt, will ich die Sachen doch zuerst im Verein anbieten :)
Erst einmal eine grobe Übersicht über die Artikel. Wenn jemand an irgendwas Interesse hat, liefere ich genauere Infos und Bilder.

- Warmachine Cryx Reste (teilweise MK2 Karten, teilweise keine); Zustand: größtenteils nur gebaut
- Warmachine MK2 Scenario Kit (k.A. ob das in MK3 noch relevant ist) von HiddenForrestGaming

- GuildBall Matte von DeepCut; noch nie benutzt

- Paintstation von HobbyZone (die mittlere Variante)

- WH40k Samael im Gußrahmen
- WH40K Forgeworld Legion Scimitar Jetbike
- WH40K diverse Space Marines in unterschiedlichen Zuständen; bei Interesse kann ich eine genaue Auflistung machen

Preise liegen so bei ca. 50-70% Neupreis (je nach Zustand). Alles VB.
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:41

von Anzeige » Mo 19. Feb 2018, 09:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron