06/01/Offizielle Einweihung der neuen Clubräume in Hassloch




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Re: 06/01/Offizielle Einweihung der neuen Clubräume in Hassl

Beitragvon GrinZ » Sa 7. Jan 2017, 13:13

Es war ein wirklich gelungenes Event!

Vielen lieben Dank an alle, die da waren. Danke für die leckeren Salate!
Ich hoffe es hat allen gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hassloch :)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Sa 7. Jan 2017, 13:13

Anzeige
 

Re: 06/01/Offizielle Einweihung der neuen Clubräume in Hassl

Beitragvon fobs11 » Sa 7. Jan 2017, 15:08

Kleiner Hinweis von einem "Auswärtigen" Haßloch schreibt man mit "ß" dann hätte das mit dem Navi vielleicht auch besser funktioniert
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: 06/01/Offizielle Einweihung der neuen Clubräume in Hassl

Beitragvon GrinZ » Sa 7. Jan 2017, 16:02

Also ich habs gefunden....
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Unsere Clubräume
Forum: Offener Spieletreff
Autor: GrinZ
Antworten: 0

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron